HIP HOP BATTLE!!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Jetzt macht mal halb lang Leute...das kann hier nicht so weiter gehen,es geht nicht darum welchen User ihr symphatischer findet oder ob jemand aus der besten Stadt der Welt kommt bumerangkoenig du Vollpfosten
Ich glaub ihr habt das Schema nicht kapiert,es geht ausschließlich darum wer die besseren Texte hat verdammt...ihr könnt doch nicht einfach sagen ich stimm für Serdar weil er mein Homie ist....wo komm wir denn dahin???
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
es kommt wohl darauf an wen man am sympatischten findet, oder warum verkaufen sich immer so scheiß musik so gut? Weil man den typen ders sing gut findet
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

-
GastGa
Beitrag
es sollen die Texte bewertet werden - sonst würde Dalibor immer von mir den Punkt bekommen !!!bumerangkoenig hat geschrieben:es kommt wohl darauf an wen man am sympatischten findet, oder warum verkaufen sich immer so scheiß musik so gut? Weil man den typen ders sing gut findet
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich würde vorschlagen eine neutrale fünfköpfige Jury zunehmen:
Zum Beispiel:
gs664
CologneXPression
dynborchel
evilGrudge
FernandoTorres
Das sind Leute die sowas entscheiden sollten,die gucken wenigstens wirklich nach der Qualität des Textes und nicht danach welchen "Foren-User" sie lieber haben.
Die andern könn sich ihr Kleinkinderverhalten in Arsch stecken.
Zum Beispiel:
gs664
CologneXPression
dynborchel
evilGrudge
FernandoTorres
Das sind Leute die sowas entscheiden sollten,die gucken wenigstens wirklich nach der Qualität des Textes und nicht danach welchen "Foren-User" sie lieber haben.
Die andern könn sich ihr Kleinkinderverhalten in Arsch stecken.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Also am besten wäre wenn wir alles von neu machen würden...
Alle die mitmachen wollen sollen ihren namen hier hin schreiben ...
Dann wird einer alle duelle auslosen,sonst kommt man durcheinandere und so...
und wir brauchen eine jurry
Alle die mitmachen wollen sollen ihren namen hier hin schreiben ...
Dann wird einer alle duelle auslosen,sonst kommt man durcheinandere und so...
und wir brauchen eine jurry
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ok die aktuelle Liste die dabei sind...
Serdar
BalkanWarrior
DeiviDeSouza99
Mentalita_Ultra
egal ob ihr rappen könnt oder nicht hauptsache wir haben fun
Serdar
BalkanWarrior
DeiviDeSouza99
Mentalita_Ultra
egal ob ihr rappen könnt oder nicht hauptsache wir haben fun
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Wasn los hier! Ich willn Bier! Bin willig wie ein Stier! Ich fick euch alle vier! Deswegen bin ich hier!
Hahahah
Wann wird hier ausgelost, jungs?
Hahahah
Wann wird hier ausgelost, jungs?
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Was soll denn der Mist mit der Jury?
Sind die anderen User und ich also zu doof?
Man man man, Leute, das wird hier aber lächerlich.
Sollte nicht eher das Problem sein, dass einige sich Texte aus dem Internet holen und hier reinposten?
Außerdem: Ich schau wohl eher auf den Text, anstatt darauf, wer den nun erstellt hat. Sonst macht das hier ja keinen Sinn.

Und zur Feier des Tages hau ich auch mal einen raus, der aber nicht von mir ist.
Nicke mit dem Beat und beweg' dein Arsch, wenn das Deichkind am Mic ist, BON VOYAGE!
Sind die anderen User und ich also zu doof?
Man man man, Leute, das wird hier aber lächerlich.
Sollte nicht eher das Problem sein, dass einige sich Texte aus dem Internet holen und hier reinposten?
Außerdem: Ich schau wohl eher auf den Text, anstatt darauf, wer den nun erstellt hat. Sonst macht das hier ja keinen Sinn.
Und zur Feier des Tages hau ich auch mal einen raus, der aber nicht von mir ist.
Nicke mit dem Beat und beweg' dein Arsch, wenn das Deichkind am Mic ist, BON VOYAGE!