Freue mich schon auf das nächste tippspiel für die WM, wenn ich dann von vorne rein dabi bin, misch ich ganz oben mit
Bundesliga Tippspiel
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Ich finde mir könnte man mal ein lob aussprechen, dass ich es bei zwei Wettschätz einsätzen auf 29 Punkte gebracht hab und somit von 0 auf 33...
Freue mich schon auf das nächste tippspiel für die WM, wenn ich dann von vorne rein dabi bin, misch ich ganz oben mit
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Außerdem soll es möglich sein, vorab auf den Weltmeister zu tippen, so dass man, wenn man den Weltmeister korrekt tippt, am Ende nochmal richtig an Punkten absahnen kann und die anderen eventuell überholen kann.
Das wird voraussichtlich ähnlich ablaufen wie das Bundesliga Tippspiel, aber mal gucken welche Preise wir ansetzen können, damit der Anreiz höher istdynborchel hat geschrieben:@ Fussball-Forum
Wie willst du WM-Tippspiel veranstalten? Mit richtigem Geld Einsatz oder?
Außerdem soll es möglich sein, vorab auf den Weltmeister zu tippen, so dass man, wenn man den Weltmeister korrekt tippt, am Ende nochmal richtig an Punkten absahnen kann und die anderen eventuell überholen kann.
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Dann müssen auch irgendwelche Quoten geben, sonst werden alle auf Brasilien
tippen. Ich denke z.B.,dass Togo Weltmeister wird. 
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Gute Idee, mal gucken ob man das technisch hinbekommt, aber ich denke das klapptBVBorusse hat geschrieben:Sag mal ist das möglich das man zur neuen Saison eine ewige Tipp-Tabelle weiterlaufen lässt, kann man ja parallel machen?
- deutschland-2006
- Schiedsrichter

Beitrag
Ja, das gibt es auch nächste Saison und kostet natürlich nix.Nikki hat geschrieben:Gibt es das auch nächste saison?
Ich mach mit^^
(aber kosten tut das ja nix,oda?)
-
- Ähnliche Beiträge zu Bundesliga Tippspiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 111 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 23862 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 93 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 88 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 487 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-