So können wir spielen...
--------------van der Sar
O´Shea - Brown - Rio (Vidic) - Heinze
---------Carrick - Fletcher
-----Ronaldo - Scholes - Giggs
--------------Rooney
Mein Tipp: 1:1, United im Finale.
Manchester United - AC Mailand
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
1-1 wird das Spiel auf keinen Fall bleiben bestimmt Torreicher und denke das Manu weiterkommt und hoffe auch.
ronaldo! hat geschrieben:So können wir spielen...
--------------van der Sar
O´Shea - Brown - Rio (Vidic) - Heinze
---------Carrick - Fletcher
-----Ronaldo - Scholes - Giggs
--------------Rooney
Mein Tipp: 1:1, United im Finale.
1-1 wird das Spiel auf keinen Fall bleiben bestimmt Torreicher und denke das Manu weiterkommt und hoffe auch.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
bitte? Kaka war stark, aber ansonsten war ManU klar die bessere Mannschaft! ManU hat schöner gespielt und stark gekämpft, Milan hat nur ein paar starke Einzelaktionen von Kaka gehabt, wobei der auch Glück hatte, dass die notdürftige Abwehr sich selbst über den Haufen gerannt hat!Klinka hat geschrieben:ich glaub milan kommt weiter die haben in tolles hinsiel gezeigt
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
sehe ich auch so... ManU war die bessere Mannschaft für mich sowieso die beste der CL die werden ins finale kommen kaka ist einfach nur ein klasse spieler aber er alleine kann da nix machen ManU ist ein richtiges teamWayne Rooney hat geschrieben:bitte? Kaka war stark, aber ansonsten war ManU klar die bessere Mannschaft! ManU hat schöner gespielt und stark gekämpft, Milan hat nur ein paar starke Einzelaktionen von Kaka gehabt, wobei der auch Glück hatte, dass die notdürftige Abwehr sich selbst über den Haufen gerannt hat!Klinka hat geschrieben:ich glaub milan kommt weiter die haben in tolles hinsiel gezeigt
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
ManU schießt denke ich auf alle Fälle 2 Tore in Mailand. Wer dann nun weiterkommt liegt einzig und allein an Milan 
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
nö, für psycho sicher nicht, höchstens für dumm...f.totti hat geschrieben:manu kann gar net gegen milan gewinnen!!!!! die verlieren 7:1 ! RACHE FÜR ROM ^^ (haltet mich jetzt net für psycho oder so!^^)
-
ringhio86
- Stammspieler

Beitrag
und du bist entweder blind oder noch dümmer wenn du sagst das Kaká Glück hatte beim 1:2!
Weil er hat den Ball durch beide Spieler mit den Kopf extra gespielt um dann alleine vors Tor zu stehen vielleicht hatte ManU beim 1:0 einbisschen Glück, weil Gilardino hat Dida behindert den Ball vernünftig weg zu schlagen vielleicht!
Das Spiel ist jetzt vorbei wir warten auf Morgen ab und hoffe das Milan die weg putzt!
Weil er hat den Ball durch beide Spieler mit den Kopf extra gespielt um dann alleine vors Tor zu stehen vielleicht hatte ManU beim 1:0 einbisschen Glück, weil Gilardino hat Dida behindert den Ball vernünftig weg zu schlagen vielleicht!
Das Spiel ist jetzt vorbei wir warten auf Morgen ab und hoffe das Milan die weg putzt!
-
- Ähnliche Beiträge zu Manchester United - AC Mailand
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22226 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33