Musik-CD´s Kritiken (Alben und Maxis)
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich frag mich ja ganz ehrlich was ihr alle an dieser Musik von diesem Typen toll findet - kann ich ganz ehrlich gesagt rein gar net verstehen.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Kenn von der LP nur Hung Up und Sorry!
Die beiden Tracks find ich nicht besonders gut, aber man kann sie sich durchaus mal anhören. Aber nichtsdestotrotz ist Madonna eine Pop Ikone.. Obwohl sie nicht richtig singen kann
Die beiden Tracks find ich nicht besonders gut, aber man kann sie sich durchaus mal anhören. Aber nichtsdestotrotz ist Madonna eine Pop Ikone.. Obwohl sie nicht richtig singen kann
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Genau die beiden Tracks find eich des einzigste gute an der ganzen LP...und du hast recht die größte Sängerin ist se allemal net auch wenn die Plattenverkäufe was anderes sagen
evilgrudge hat geschrieben:Kenn von der LP nur Hung Up und Sorry!
Genau die beiden Tracks find eich des einzigste gute an der ganzen LP...und du hast recht die größte Sängerin ist se allemal net auch wenn die Plattenverkäufe was anderes sagen
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Mag sie auch net besonders gern und auf dem Album sind nur 1-2 gute Lieder die man sich mal anhören mag