Luca Toni
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/139894/
Stimmt er hat den Bonus als Deutscher hab ich vergessen
.
Stimmt er hat den Bonus als Deutscher hab ich vergessen
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Was ist daran Schwachsinn???
Ist kein Schwachsinn ich mein das ernst ist ja wohl normal das man 2 Spieler die auf hohem Niveau spielen den einstzt der auch Inländer ist.morphi hat geschrieben:son schwachsinn!!!!
Was ist daran Schwachsinn???
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Man sollte schon nicht vergessen um was dieser Thread hier handelt - nämlich um Luca Toni und nicht um Hamit oder Schweini.
-
morphi
- Profi

Beitrag
der schwachsinn ist ganz einfach der, das hamit und schweini nicht einfach so vergleichbar sind!
hamit kann auch die defensive rolle spielen und schweini is einfach ein reiner offensivspieler der besser mit ribery harmoniert!
der unterschied ist marginal aber er ist eben vorhanden!
hamit kann auch die defensive rolle spielen und schweini is einfach ein reiner offensivspieler der besser mit ribery harmoniert!
der unterschied ist marginal aber er ist eben vorhanden!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Sobald Schweinsteiger wieder ein Formtief hat wird Altintop von Beginn an spielen! Die Bayern spielen ein 4-4-2 über die Außen und neben den zwei gesetzten "6ern" van Bommel und Ze Roberto ist eben nur noch Platz für zwei! Schweinsteiger hat zur Zeit eine hervorragende Form, so dass Altintop leider nur die Bank bleibt. Der Junge gefällt mir sehr gut und hat meine Lügen gestraft (hatte ihn als Fehlkauf bezeichnet)! Ein 4-5-1 macht keinen Sinn, da man zwei Topstürmer hat. Alternativ könnte Hamit zwar auch rechter Verteidiger spielen, aber ein Sagnol oder Lahm spielen diese Position besser! Durch starke Leistungen im Training und in Pflichtspielen (so wie gegen Bremen) kann es aber auch sein, dass Hitzfeld sich für Altintop anstatt Schweinsteiger entcheidet. Diese Theorien bezüglich Nationalität kann man im übrigen vergessen...
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Klose fällt gegen Hannover aus (Außenbanddehnung im rechten Knie) - Damit wird es auf ein 4-5-1 gegen Hannover hinauslaufen und Altintop von Beginn an spielen!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Siehe hier im Forum (FCB-News) oder z.B. auf kicker.de
Fatal ist es auf alle Fälle nicht, da wir 4-5-1 spielen können und wohl auch Podolski wieder im Kader stehen wird!
Fatal ist es auf alle Fälle nicht, da wir 4-5-1 spielen können und wohl auch Podolski wieder im Kader stehen wird!
-
- Ähnliche Beiträge zu Luca Toni
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1997 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09