Seite 10 von 41

Verfasst: 21.08.2007 10:53
von CGN76
Stellungnahme gefordert

DFB ermittelt gegen Daum
Dem FC steht Ärger ins Haus: Der Kontrollausschuss des DFB hat von Christoph Daum eine schriftliche Stellungnahme gefordert. Der Coach hatte nach dem Spiel den Schiri verbal attackiert
Köln - Christoph Daum auf 180: „Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass der Schiedsrichter das Spiel für Aachen entschieden hat. Die Schiedsrichter greifen inzwischen spielentscheidend ein! Das sind keine Spielleiter mehr, sondern Spielentscheider!“
Mehr Info
Tor geklaut!
FC-Trainer wütet gegen Meyer

Gemeint waren der Burgdorfer Schiri Florian Meyer und seine Assistenten. Das Team hatte in der 46. Minute einen Treffer von Adil Chihi nicht anerkannt, sondern auf Abseits entschieden.

Daums Ausraster vor den TV-Kameras könnte nun üble Konsequenzen nach sich ziehen.

Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen den FC-Coach. Daum wurde bereits um eine schriftliche Stellungnahme gebeten.

Verfasst: 21.08.2007 10:54
von CGN76
Verstehen kann ich Daum es wahren schon einige Strittige Szenen zum nachteil vom FC gepfiffen worden aber denke das wird eine saftige sperre für Daum geben .

Verfasst: 21.08.2007 10:59
von CGN76
Hoffe mal das nach den letzten beiden Spiele einige FC Fans aufwachen werden das der Aufstieg noch weiter entfernt ist als letzte Saison , eine so Ideenlose Manschaft wie gestern kann einfach nicht mithalten in diese gut besetzten zweiten Liga.

Verfasst: 21.08.2007 17:13
von ragpickers
lieber cornelius, welche unreparablen schwachstellen hast du denn diesmal erkannt die dem fc letztendlich die tür zur ersten liga zuschlagen?

Verfasst: 21.08.2007 21:11
von CGN76
Wessels verlässt den FC
Wechsel nach England

Stefan Wessels verlässt den 1. FC Köln und wechselt ablösefrei zu Everton FC. Der Torhüter unterschrieb am Dienstag einen 1-Jahresvertrag beim englischen Premier League Club.

Michael Meier: „Wir haben dem Wunsch des Spielers entsprochen, den Verein auf Grund der neuen Torwart-Situation zu verlassen. Wir bedauern seinen Weggang, haben aber Verständnis für seine Entscheidung.“

Stefan Wessels stand seit 2003 im Kader des 1. FC Köln und absolvierte insgesamt 54 Bundesliga- und 39 Zweitligaspiele für die Geißböcke.

Verfasst: 22.08.2007 03:00
von Cologne-x-pression
Er ist kein Verlust für den FC da wir doch schon unsere neue Nummer 2 gleich gefunden haben in Kessler - von daher auf nimmer widersehn Wessels

Verfasst: 22.08.2007 03:05
von Cologne-x-pression
2.Bundesliga - Saison 2007/2008
03.Spieltag , 24.08.2007



Bild gegen Bild



1.FC Köln - FC Carl Zeiss Jena (Anstoss 18:00 Uhr)


Mit Jena kommt ein sehr unangenehmer Gegner ins RheinEnergie Stadion - Jena macht gerne das Leben der Kölner zur Hölle. Dennoch denke ich das hier ein Sieg erspielt werden wird, 2:1 für den FC.

Verfasst: 24.08.2007 18:00
von ragpickers
lion86 hat geschrieben:was ist mit dieser Manschaft bloss nur los?
also entweder sind das alle pussies und kommen mit dem druck nicht klar oder aber die mannschaft besteht aus bekloppten leistungsverweigerern und ist daher alles andere als eine spielstarke mannschaft!

ich befürchte beides trifft zu...

Verfasst: 24.08.2007 18:19
von CGN76
Das ist doch ein schlechter Witz dieses Team und was denkt Daum sich dabei schon wieder die Oberpfeife von Chihi durchspielen zu lassen und dafür Nova rauszuholen :x

Verfasst: 24.08.2007 18:42
von CGN76
Also das mit Chihi muß ich nun wohl zurück nehmen und eins muß mann Mondragon lassen ein Heißsporn sowas kann zwahr nach hinten los gehen aber das wahr der Fehlende Funke im Spiel.

Verfasst: 24.08.2007 18:54
von CGN76
Na warum denn nicht gleich so 4:3 nach einem 1:3 Rückstand kann sich sehen lassen wobei ich dabei bleibe den letzten Funken hat Mondragon gezündet mit seinem Ausraster.
Hoffen wir mal das der FC die leistung der letzten minuten in den nächsten spielen abrufen kann was noch zu bemerken bleibt ist die absolut überforderte abwehr besonder McKenna.
Aber das wichtigste heute sind die 3 Punkte :D

Verfasst: 24.08.2007 19:03
von Deltatrip
Warum ich FC Fan bin ?

Weil ich auf Emotionen stehe.

Und auf solche Spiele...



Viva Colonia