Stellungnahme gefordert
DFB ermittelt gegen Daum
Dem FC steht Ärger ins Haus: Der Kontrollausschuss des DFB hat von Christoph Daum eine schriftliche Stellungnahme gefordert. Der Coach hatte nach dem Spiel den Schiri verbal attackiert
Köln - Christoph Daum auf 180: „Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass der Schiedsrichter das Spiel für Aachen entschieden hat. Die Schiedsrichter greifen inzwischen spielentscheidend ein! Das sind keine Spielleiter mehr, sondern Spielentscheider!“
Mehr Info
Tor geklaut!
FC-Trainer wütet gegen Meyer
Gemeint waren der Burgdorfer Schiri Florian Meyer und seine Assistenten. Das Team hatte in der 46. Minute einen Treffer von Adil Chihi nicht anerkannt, sondern auf Abseits entschieden.
Daums Ausraster vor den TV-Kameras könnte nun üble Konsequenzen nach sich ziehen.
Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen den FC-Coach. Daum wurde bereits um eine schriftliche Stellungnahme gebeten.
Saison Tagebuch 2007/2008
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
lieber cornelius, welche unreparablen schwachstellen hast du denn diesmal erkannt die dem fc letztendlich die tür zur ersten liga zuschlagen?
-
CGN76
- Moderator

Beitrag
Wessels verlässt den FC
Wechsel nach England
Stefan Wessels verlässt den 1. FC Köln und wechselt ablösefrei zu Everton FC. Der Torhüter unterschrieb am Dienstag einen 1-Jahresvertrag beim englischen Premier League Club.
Michael Meier: „Wir haben dem Wunsch des Spielers entsprochen, den Verein auf Grund der neuen Torwart-Situation zu verlassen. Wir bedauern seinen Weggang, haben aber Verständnis für seine Entscheidung.“
Stefan Wessels stand seit 2003 im Kader des 1. FC Köln und absolvierte insgesamt 54 Bundesliga- und 39 Zweitligaspiele für die Geißböcke.
Wechsel nach England
Stefan Wessels verlässt den 1. FC Köln und wechselt ablösefrei zu Everton FC. Der Torhüter unterschrieb am Dienstag einen 1-Jahresvertrag beim englischen Premier League Club.
Michael Meier: „Wir haben dem Wunsch des Spielers entsprochen, den Verein auf Grund der neuen Torwart-Situation zu verlassen. Wir bedauern seinen Weggang, haben aber Verständnis für seine Entscheidung.“
Stefan Wessels stand seit 2003 im Kader des 1. FC Köln und absolvierte insgesamt 54 Bundesliga- und 39 Zweitligaspiele für die Geißböcke.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Er ist kein Verlust für den FC da wir doch schon unsere neue Nummer 2 gleich gefunden haben in Kessler - von daher auf nimmer widersehn Wessels
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
2.Bundesliga - Saison 2007/2008
03.Spieltag , 24.08.2007
gegen 
1.FC Köln - FC Carl Zeiss Jena (Anstoss 18:00 Uhr)
Mit Jena kommt ein sehr unangenehmer Gegner ins RheinEnergie Stadion - Jena macht gerne das Leben der Kölner zur Hölle. Dennoch denke ich das hier ein Sieg erspielt werden wird, 2:1 für den FC.
03.Spieltag , 24.08.2007
gegen 
1.FC Köln - FC Carl Zeiss Jena (Anstoss 18:00 Uhr)
Mit Jena kommt ein sehr unangenehmer Gegner ins RheinEnergie Stadion - Jena macht gerne das Leben der Kölner zur Hölle. Dennoch denke ich das hier ein Sieg erspielt werden wird, 2:1 für den FC.
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
ich befürchte beides trifft zu...
also entweder sind das alle pussies und kommen mit dem druck nicht klar oder aber die mannschaft besteht aus bekloppten leistungsverweigerern und ist daher alles andere als eine spielstarke mannschaft!lion86 hat geschrieben:was ist mit dieser Manschaft bloss nur los?
ich befürchte beides trifft zu...
-
CGN76
- Moderator

Beitrag
Na warum denn nicht gleich so 4:3 nach einem 1:3 Rückstand kann sich sehen lassen wobei ich dabei bleibe den letzten Funken hat Mondragon gezündet mit seinem Ausraster.
Hoffen wir mal das der FC die leistung der letzten minuten in den nächsten spielen abrufen kann was noch zu bemerken bleibt ist die absolut überforderte abwehr besonder McKenna.
Aber das wichtigste heute sind die 3 Punkte
Hoffen wir mal das der FC die leistung der letzten minuten in den nächsten spielen abrufen kann was noch zu bemerken bleibt ist die absolut überforderte abwehr besonder McKenna.
Aber das wichtigste heute sind die 3 Punkte