Rumänische Nationalmannschaft

Fussball International - Internationale Ligen: Fussball in Griechenland (National Division), Fussball in Japan (J-League), Fussball in Brasilien (Campeonato Brasileiro) usw.
Ga
Gast

09.02.2008 13:03

Hm schade eigentlich hätte auf Rumänien geippt aber was soll man schon machen wenn man schon direkt eine rote Karte bekommt :roll:
RedKing
Moderator
Moderator

16.02.2008 12:47

Noch ein paar Fotos vom neuen Trikot (Home)

Bild

Bild
**ULTRAS**
Nationalspieler
Nationalspieler

16.02.2008 19:47

einfach aber schön... :D wo kann man den kaufen ??
RedKing
Moderator
Moderator

16.02.2008 21:33

@**ULTRAS**:
Ich war vor ein paar Wochen im "Intersport" und die haben gemeint,dass man das neue Rumänien Trikot bei denen Mitte März kaufen kann....(wie alle anderen EM Trikots auch). Es wird 70€ kosten.
Ich werde es mir zum Geburtstag schenken lassen 8)
**ULTRAS**
Nationalspieler
Nationalspieler

16.02.2008 21:38

RedKing hat geschrieben:@**ULTRAS**:
Ich war vor ein paar Wochen im "Intersport" und die haben gemeint,dass man das neue Rumänien Trikot bei denen Mitte März kaufen kann....(wie alle anderen EM Trikots auch). Es wird 70€ kosten.
Ich werde es mir zum Geburtstag schenken lassen 8)
Leider habe ich erst im November wieder Geburtstag :lol: ich werde es mir trotzdem kaufen, ich kann doch nicht mit meinem alten France '98 Trikot in Zürich auftauchen :D
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

17.02.2008 12:48

schauen hammer aus ;) wahrscheinlich besitze ich bald so eins ;)

Raul
RedKing
Moderator
Moderator

13.03.2008 13:08

Freundschaftsspiel : Rumänien - Russland (26.03.2008)

Bild Bild Bild
Stuttgarts Marica in Rumäniens Kader berufen

Beim EM-Test der rumänischen Nationalmannschaft gegen Russland am 26. März steht Stürmer Ciprian Marica vom deutschen Meister VfB Stuttgart als einziger Bundesliga-Legionär im Kader. Nach einer Knieverletzung gibt Nationaltrainer Victor Piturca Star-Angreifer Adrian Mutu, der am Wochenende sein Comeback für den AC Florenz geben könnte, noch Zeit zur Erholung.
fifa.com

Mutu, Chivu und Codrea sind zurzeit verletzt! Ob sie von Beginn an gegen Russland spielen können ist noch ungewiss...
**ULTRAS**
Nationalspieler
Nationalspieler

26.03.2008 15:33

Bild

Kader:
Portari: Bogdan Lobont (FC Dinamo Bucuresti) si Marius Popa (FC Politehnica 1921 Stiinta Timisoara)
Fundaşi: Cosmin Contra (Getafe CF), George Ogararu (AFC Ajax Amsterdam), Gabriel Tamas (AJ Auxerre), Dorin Goian (FC Steaua
Bucuresti), Cristian Chivu (FC Internazionale Milano), Razvan Rat (FC Sahtior Donetk) si Laszlo Sepsi (SL Benfica)
Mijlocasi: Florentin Petre (TSKA Sofia), Banel Nicolita (FC Steaua Bucuresti), Razvan Cocis (FC Lokomotiv Moscova), Ovidiu
Petre, Mirel Radoi, Nicolae Dica (toti, FC Steaua Bucuresti), Marian Aliuta (FC Politehnica 1921 Stiinta Timisoara)
Atacanţi: Adrian Mutu (Fiorentina), Ciprian Marica (VfB Stuttgart), Daniel Niculae (AJ Auxerre), Marius Niculae (Inverness)

Startelf (laut prosport.ro)

Lobonţ - Contra, Goian, Tamaş, Raţ - Rădoi, Chivu - Fl. Petre, Cociş, Mutu - Marica
Ga
Gast

26.03.2008 15:42

Wo ist Dica von Bukarest??? :?
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.03.2008 19:53

orhan hat geschrieben:Wo ist Dica von Bukarest??? :?
Nicolae Dica (toti, FC Steaua Bucuresti)

gleich hinter Radoi^^

Raul
RedKing
Moderator
Moderator

27.03.2008 17:01

Russland ohne Chance in Rumänien
Rumänien - Russland 3:0
Rumänien setzte sich in einem Freundschaftsländerspiel gegen Russland, das auch bei der UEFA EURO 2008™ dabei ist, in Bukarest mit 3:0 durch. Die Tore erzielten die drei Stürmer Ciprian Marica, Daniel Niculae und Marius Niculae.

Unterbesetzte Russen
Zu Beginn tat sich Rumänien jedoch gegen eine russische Mannschaft, die nur aus Spielern der russischen Premier-Liga bestand, richtig schwer. Erst kurz vor der Pause eröffnete Stürmer Marica vom VfB Stuttgart den Torreigen. Trainer Victor Piţurcă nahm Adrian Mutu und Cristian Chivu zur Pause aus der Mannschaft, und der eingewechselte Daniel Niculae besorgte in der 61. Minute das 2:0, bevor Marius Niculae in der 76. Minute per Kopfball den Endstand erzielte.

Debütantenball
Im Gegensatz zu Russland-Coach Guus Hiddink, der FC Moskva-Stürmer Roman Adamov und den vielseitigen Defensivspieler Roman Shirokov von FC Zenit St. Petersburg erstmals einsetzte, konnte Piţurcă nahezu aus dem Vollen schöpfen. Im Tor vertrat Marius Popa Stammkeeper Bogdan Lobont, der sich nicht gut fühlte. Der Debütant konnte sich nach einem schnellen russischen Konter gegen Vladimir Bystrov auszeichnen, bevor sich Marica kurz vor der Pause gegen drei Verteidiger durchsetzte und den Ball zur Führung in die lange Ecke beförderte.

Zweimal Niculae
Russland hätte im Gegenzug fast den Ausgleich erzielt, doch Bystrov verpasste ganz knapp eine gefährliche Flanke von Yuri Zhirkov. Dann war es jedoch vorbei mit der Herrlichkeit von Hiddinks Mannen. Nach der Pause legte Rumänien noch zwei Treffer nach. Nach einem dicken Patzer von Vasili Berezutski sorgte Daniel Niculae für das 2:0, bevor Namensvetter Marius, der neben Răzvan Cociş auch das Gebälk traf, nach einer Flanke von Bănel Nicoliţă den Endstand köpfte.
(uefa.com)

Rumänien wird zum Geheimfavorit

:arrow: http://de.euro2008.uefa.com/news/kind=1 ... 76374.html

Gruß aus Rumänien ;) Hab mir heute das neue Trikot gekauft 8)
adinini
Milchbubi
Milchbubi

28.03.2008 00:28

Der Wahnsinn, ein Rumänien-Forum :rock:
Da musste ich mich anmelden.
Grüße an alle.:prost:
Auf jeden Fall hat Rumänien mit dem 3:0 Sieg gegen Russland gezeigt, dass man in der Gruppe mit uns rechnen muss.
  • Ähnliche Beiträge zu Rumänische Nationalmannschaft
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball International“