haha.. der waar gut...Serdar hat geschrieben:AllerdingsNERO2810 hat geschrieben:Tuncay
Das gesamte Spielsystem war auf ihn gelenkt. Er war der Motor der Mannschaft. Man sieht doch jetzt, wie sehr der unserer Mannschaft fehlt
Spieler der Saison
-
Kubinho_7
- Einwechselspieler

Beitrag
hier hast du sie: 1. weil er bei gala spielt.2.weil er der beste bei gala war 3. und der beste der liga auch also besser wie delgado,ricardinho,,bobo etc. war er lockerUfuk91 hat geschrieben:Hmm 1 Frage - Wieso votet ihr alle für Arda ? Was hat er gemacht.
Bin mal auf eure Antworten gespannt
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Also in anderen Worten: Er hat ein paar Spiele gespielt und sit einer der besten Nachwuchstalente der Türkei - Deshalb war er der beste Spieler der Saison ? NEIN
SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:hier hast du sie: 1. weil er bei gala spielt.2.weil er der beste bei gala war 3. und der beste der liga auch also besser wie delgado,ricardinho,,bobo etc. war er lockerUfuk91 hat geschrieben:Hmm 1 Frage - Wieso votet ihr alle für Arda ? Was hat er gemacht.
Bin mal auf eure Antworten gespannt
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich finde er ist eine art entdeckung geworden diese SaisonUfuk91 hat geschrieben:SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:hier hast du sie: 1. weil er bei gala spielt.2.weil er der beste bei gala war 3. und der beste der liga auch also besser wie delgado,ricardinho,,bobo etc. war er lockerUfuk91 hat geschrieben:Hmm 1 Frage - Wieso votet ihr alle für Arda ? Was hat er gemacht.
Bin mal auf eure Antworten gespanntAlso in anderen Worten: Er hat ein paar Spiele gespielt und sit einer der besten Nachwuchstalente der Türkei - Deshalb war er der beste Spieler der Saison ? NEIN
-
yozgatlim66
- Fussball-Gott

-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Ok alles klar
In Europa schon aber nicht In Middlesbrough???SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:in europa schon aber nicht in middlesbroughyozgatlim66 hat geschrieben:ich bin mir sicher dass tuncay sich in europa beweisen wird. er bruacht nur zeit
Ok alles klar
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Er wird leider zu viel Zeit brauchen. In der Zeit wird er natürlich alt und wird nicht mehr so spielen wie heute. Und deshalb glaube ich weniger, dass Tuncay sich in Europa beweisen wird.yozgatlim66 hat geschrieben:ich bin mir sicher dass tuncay sich in europa beweisen wird. er bruacht nur zeit
-
Kubinho_7
- Einwechselspieler

Beitrag
jap genau in inter wäre er besserFenerbahce4Life hat geschrieben:In Europa schon aber nicht In Middlesbrough???SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:in europa schon aber nicht in middlesbroughyozgatlim66 hat geschrieben:ich bin mir sicher dass tuncay sich in europa beweisen wird. er bruacht nur zeit
Ok alles klar
-
- Ähnliche Beiträge zu Spieler der Saison
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 88 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-