Registriert bin ich hier noch keine Ewigkeit - Aber die Diskussionen verfolge ich schon länger. Ich glaube schon das der Bremer Kollege von oben meine Aussagen akzeptiert hat, weil ich eben geschrieben habe was Sache ist. Ich hätte natürlich auch den Dicken raushängen lassen können und geschrieben, dass es doch scheiß egal ist ob der FCB Meister wird oder nicht. Es ist allerdings nicht scheiß egal.hobie hat geschrieben:Du bist noch nicht lange im Forum, wie ich sehe.
Also weißte auch nicht, dass man als Bayern-Fan hier sonstwas schreiben kann und es wird trotzdem von den anderen Fans nicht akzeptiert. Das ist hier halt so, aber was solls.
Wird Bayern Meister?
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Soll ich denn jetzt sagen: Wir werden noch Meister?
Die anderen sehen Aussagen von Bayern-Fans immer als arrogant an.
Willst du mir nun sagen, ich sei kein richtiger Bayern-Fan?
Aber bitte, denk was du willst,. Eigentlich sollten Bayern-Fans
zusammenhalten, aber das siehst du wohl nicht so.
Frag jeden anderen Bayern-Fan hier, ob ich arrogant oder ein kein Bayern-Fan bin. Viel Spaß.
Und die Aussage ist nicht arrogant!
Ich lass den Dicken raushängen? Also du bist mir einer.
Das muss ich mir mit meinen 19 Jahren nicht anhören.
Aber wenn du mal verstehn willst, worum es geht, schau dir den Thread "Warum Bayern" mal an.
Aber verurteile mich hier nicht.
Frag jeden anderen Bayern-Fan hier, ob ich arrogant oder ein kein Bayern-Fan bin. Viel Spaß.
Ich lass den Dicken raushängen? Also du bist mir einer.
Das muss ich mir mit meinen 19 Jahren nicht anhören.
Aber wenn du mal verstehn willst, worum es geht, schau dir den Thread "Warum Bayern" mal an.
Aber verurteile mich hier nicht.
Zuletzt geändert von hobie am 02.02.2007 23:51, insgesamt 3-mal geändert.
-
hobie
- Pelé

Beitrag
NEIN!
Ich habe geschrieben, dass es kein Problem ist.
Habe ich gesagt, dass es Scheißegal ist?evilgrudge hat geschrieben:Registriert bin ich hier noch keine Ewigkeit - Aber die Diskussionen verfolge ich schon länger. Ich glaube schon das der Bremer Kollege von oben meine Aussagen akzeptiert hat, weil ich eben geschrieben habe was Sache ist. Ich hätte natürlich auch den Dicken raushängen lassen können und geschrieben, dass es doch scheiß egal ist ob der FCB Meister wird oder nicht. Es ist allerdings nicht scheiß egal.hobie hat geschrieben:Du bist noch nicht lange im Forum, wie ich sehe.
Also weißte auch nicht, dass man als Bayern-Fan hier sonstwas schreiben kann und es wird trotzdem von den anderen Fans nicht akzeptiert. Das ist hier halt so, aber was solls.
NEIN!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Deine erste Aussage von oben kam halt sehr arrogant rüber. Das hab ich als Bayern-Fan auch so gesehen. Und dann wunderst du dich noch drüber ?? Versteh ich irgendwie nicht!
Klar sollten Bayern-Fans zusammen halten - Das seh ich auch so! Aber mir wird leider schlecht wenn ich höre, dass es scheiß egal sei ob man Meister wird oder nicht.
Du musst auch nicht sagen, dass wir noch Meister werden.
Was du sagst ist eigentlich deine Sache. Nur redest du doch in deinen ganzen Beiträgen davon, dass die anderen Bayern-Fans immer als arrogant ansehen. Und genau darüber regst DU dich auf. Ich reg mich darüber natürlich auf. Aber es gibt halt echt unter den Bayern-Fans einige Kandidaten, die immer sagen es sei doch scheiß egal wenns jetzt mal nicht läuft.hobie hat geschrieben:Soll ich denn jetzt sagen: WIr werden noch Meister?
Farg jeden anderen Bayern_Fan hier ob ich arrogant oder ein kein Bayern-Fan bin. Viel Spaß. Ich muss mir hier mit meinen 19 Jahren wohl nicht sagen lassen, wie ich mich verhalten soll.
Deine erste Aussage von oben kam halt sehr arrogant rüber. Das hab ich als Bayern-Fan auch so gesehen. Und dann wunderst du dich noch drüber ?? Versteh ich irgendwie nicht!
Klar sollten Bayern-Fans zusammen halten - Das seh ich auch so! Aber mir wird leider schlecht wenn ich höre, dass es scheiß egal sei ob man Meister wird oder nicht.
Du musst auch nicht sagen, dass wir noch Meister werden.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Scheiß egal oder Kein Problem ist bei der Thematik letztendlich das selbe. Beides kommt arrogant rüberhobie hat geschrieben:Habe ich gesagt, dass es Scheißegal ist?evilgrudge hat geschrieben:Registriert bin ich hier noch keine Ewigkeit - Aber die Diskussionen verfolge ich schon länger. Ich glaube schon das der Bremer Kollege von oben meine Aussagen akzeptiert hat, weil ich eben geschrieben habe was Sache ist. Ich hätte natürlich auch den Dicken raushängen lassen können und geschrieben, dass es doch scheiß egal ist ob der FCB Meister wird oder nicht. Es ist allerdings nicht scheiß egal.hobie hat geschrieben:Du bist noch nicht lange im Forum, wie ich sehe.
NEIN!
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Seit einem halben Jahr müssen wir uns hier als Bayern-Fans anhören, dass alles -ZENSIERT- ist, was der FCB macht und dann
darf ich hier nichts sagen?
Soll ich dir mal was erzählen?
Ich war in Hamburg und habe das 2:0 gesehen. Ich dachte, nun geht alles besser.
Eine Woche später verlieren wir gegen Dortmund. Dachte ich mir, ok, kann passieren.
Dann das 0:0 gegen Bochum. Da war ich auch enttäuscht.
Nun verlieren wir 3:0 gegen Nürnberg und eine Freundin von mir ist am Boden zertsört. Denkste nun, ich freu mich?
Ich bin wohl der Letzte, der geht, wenn es mal schlecht läuft.
Und es gibt solche Fans, die heißen Erfolgs-Fans und die mag keiner, da geb ich dir Recht.
Und von mir aus, fass es als arrogant auf!
Und mir ist es natürlich nicht scheißegal, ob wir Meister werden oder nicht. Aber es ist kein Problem!
darf ich hier nichts sagen?
Soll ich dir mal was erzählen?
Ich war in Hamburg und habe das 2:0 gesehen. Ich dachte, nun geht alles besser.
Eine Woche später verlieren wir gegen Dortmund. Dachte ich mir, ok, kann passieren.
Dann das 0:0 gegen Bochum. Da war ich auch enttäuscht.
Nun verlieren wir 3:0 gegen Nürnberg und eine Freundin von mir ist am Boden zertsört. Denkste nun, ich freu mich?
Ich bin wohl der Letzte, der geht, wenn es mal schlecht läuft.
Und es gibt solche Fans, die heißen Erfolgs-Fans und die mag keiner, da geb ich dir Recht.
Und von mir aus, fass es als arrogant auf!
Und mir ist es natürlich nicht scheißegal, ob wir Meister werden oder nicht. Aber es ist kein Problem!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Oh man, ich glaub du willst es nicht verstehen
Du darfst hier natürlich deine Meinung usw sagen, nur brauchst du dich nicht aufregen, dass viele Bayern-Fans als arrogant bezeichnen.
Warum darfst du dich nicht aufregen?
Weil du selber eine arrogante Aussage von dir gegeben hast!
Nicht mehr und nicht weniger wollt ich dir sagen!
Ich war am 17. Spieltag in Mainz und haben den Sieg gesehen. Da dachte ich es läuft wieder!
Dann war ich in Dortmund und musste feststellen, dass dies nicht passieren hätte dürfen.
Dann war ich in der Arena gegen Bochum und habe das 0:0 gesehen und war ebenfalls enttäuscht.
Und dann gestern das 0:3 gegen Nürnberg - Jetzt bin ich noch mehr enttäuscht!
Und auch ich gehe nicht, denn ich war schon immer ein roter und werde es auch immer bleiben. egal wies läuft...
Du darfst hier natürlich deine Meinung usw sagen, nur brauchst du dich nicht aufregen, dass viele Bayern-Fans als arrogant bezeichnen.
Warum darfst du dich nicht aufregen?
Weil du selber eine arrogante Aussage von dir gegeben hast!
Nicht mehr und nicht weniger wollt ich dir sagen!
Ich war am 17. Spieltag in Mainz und haben den Sieg gesehen. Da dachte ich es läuft wieder!
Dann war ich in Dortmund und musste feststellen, dass dies nicht passieren hätte dürfen.
Dann war ich in der Arena gegen Bochum und habe das 0:0 gesehen und war ebenfalls enttäuscht.
Und dann gestern das 0:3 gegen Nürnberg - Jetzt bin ich noch mehr enttäuscht!
Und auch ich gehe nicht, denn ich war schon immer ein roter und werde es auch immer bleiben. egal wies läuft...
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Also wo ist das Problem?
Du findest die Aussage arrogant, andere nicht!
Aber das ist echt überzogen.
Ich habe auch schon übereifrige Fans, die wirklich arrogante oder beleidignde Aussagen gemacht haben, zurückgepfiffen, da ist meins hier ja nichts gegen.
Ich habe auch schon übereifrige Fans, die wirklich arrogante oder beleidignde Aussagen gemacht haben, zurückgepfiffen, da ist meins hier ja nichts gegen.
Zuletzt geändert von hobie am 03.02.2007 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
yeah...was geht..jetzt geben sich die Bayern-Fans schon gegenseitig auf die Schnauzzze...hier geht die Post ab! 
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Egal jetzt, hab ja schon oft genug jetzt gesagt was das Problem isthobie hat geschrieben:Also wo ist das Problem?
-
- Ähnliche Beiträge zu Wird Bayern Meister?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22584 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 21536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00