wenn du so ne große Fresse hast dann steig doch mal mit GoldbergJohnyEdge94 hat geschrieben:Jap es war total klar das der Undertaker gewinnt!Denn es wäre einfach unglaubwürdig gewesen so viele Legends haben versucht ihn zu besiegen und keiner hat es geschafft warum also sollte Batze es denn schaffen,aber wie kann man bloß Cena noch weiter pushen.Jetzt darf er auch noch gegen HBK gewinnen wenn das so weiter geht schlägt er nächstes WM den Undertaker!Also ich bin auf jeden Fall bei der WM Revenge Tour dabei und da wird kräftig "Stirb Cena,Stirb" bzw. "Die Cena Die" gechanted und natürlich "Fire,McMahon".Denn WM war der lezte Bullshit die schlechteste WM seit Jahren!Und ich werde wenn das so weiter geht kein WWE mehr gucken sondern nur noch TNA(obwohl das mom auch -ZENSIERT- ist) und Indy und Japan Ligen!
Achja das TNA Roster wird ja bald auch wieder verschlechtert von Goldberg diesem Deppen.Der kann vll. was am Mic und kann entertainen aber im Ring kann er gar nix!Was will TNA wieder mit so einem WWE Abfall aus der Vergangenheit und ich spreche ja nicht nur von Goldberg ich spreche auch von Steiner und Nash!
in den Ring
ein spear und deine Mutter wird an deinem Grab heulen
TNA wird mit Goldberg einen Meilenstein in seiner Geschichte legen
du hast gar keine Ahnung
Goldberg hat mit seinem Erscheinen der WWE einen Riesenschub
gegeben als The Rock sich Richtung Filme drehen verabschiedet
hatte
guck dir mal HHH oder Kane oder HBK an
sind alle ausgelutscht und ausgeleiert
solange mit Cena richtig Dollars gescheffelt wird bleiben deine
negativen Bemerkungen unerhört...Vince sieht nur $$
Steiner und Nash waren in der nWo Mitte der Neunziger angesagt