Formel 1
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich wär nur zu froh wenn die Fratze vom Ralf Schumacher nimmer gezeigt werden muss - der hat keine Klasse und wird nie groß rauskommen - der soll seine Rennschuhe an den Nagel hängen.
-
GastGa
Beitrag
wie Wahr !!! Ist halt nur durch sein Bruder so hoch gekommen, alle haben sich weiter entwickelt und steht auf der Stelle. Tschüss Mister Dreher !!!Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich wär nur zu froh wenn die Fratze vom Ralf Schumacher nimmer gezeigt werden muss - der hat keine Klasse und wird nie groß rauskommen - der soll seine Rennschuhe an den Nagel hängen.
-
mazethias
- Fussball-Gott

Beitrag
Brawn vor Rückkehr zu Ferrari
Wenn Brawn wieder zu Ferrari kommt, sind sie wieder um einiges besser.
Vorallem in der Strategie.
QuelleRoss Brawn steht vor seiner Rückkehr in die Formel 1: "Noch im Juni verhandele ich mit Ferrari, wie es weitergeht", so der ehemalige Ferrari-Technik-Chef im "kicker".
Der 52-Jährige wolle abwägen, "was Ferrari will, wie ich mich fühle, und was wir in Zukunft alles vorhaben. Zwar haben mich auch andere Teams gefragt, aber Ferrari hat für mich immer Priorität."
Brawn hatte sich nach der vergangenen Saison eine Auszeit erbeten. Durch die jüngste Dominanz von McLaren-Mercedes könnte das "Superhirn" aber schon bald wieder zurückkehren.
Wenn Brawn wieder zu Ferrari kommt, sind sie wieder um einiges besser.
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
10. Juni 2007 - Großer Preis von Kanada in Montreal

NikiLauda zu Check Circuit Gilles Villeneuve
Jedes Jahr wird die Piste auf der im St. Lorenz-Strom gelegenen Ile Notre-Dame ganz in der Nähe von Downtown Montreal neu aufgebaut; aus diesem Grund ist sie recht uneben. Der Kurs verfügt über sehr langsame Kurven genauso wie über sehr superschnelle Geraden, auf denen Geschwindigkeiten von rund 300 km/h erreicht werden.
Spritverbrauch und Bremsenverschleiß sind enorm hoch, zudem findet man nur schwer einen guten Rhythmus. Eine wirklich anspruchsvolle Strecke.

NikiLauda zu Check Circuit Gilles Villeneuve
Jedes Jahr wird die Piste auf der im St. Lorenz-Strom gelegenen Ile Notre-Dame ganz in der Nähe von Downtown Montreal neu aufgebaut; aus diesem Grund ist sie recht uneben. Der Kurs verfügt über sehr langsame Kurven genauso wie über sehr superschnelle Geraden, auf denen Geschwindigkeiten von rund 300 km/h erreicht werden.
Spritverbrauch und Bremsenverschleiß sind enorm hoch, zudem findet man nur schwer einen guten Rhythmus. Eine wirklich anspruchsvolle Strecke.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott