Deutschland: Weltmeister 2006?
- livescorer
- Kloputzer

Beitrag
hallo zusammen,
bin neu hier
ich hoffe mal deutschland wird weltmeister. in ca. 2 monaten wissen
wir alle mehr
euer
livescorer
bin neu hier
wir alle mehr
euer
livescorer
- Adler2005
- Balljunge

Beitrag
Deutschland wird nicht Weltmeister - die Vorrunde werden wir
noch überstehen und wahrscheinlich gelingt es uns auch noch einen Grossen (Schweden oder England) zu besiegen aber dann ist Schluss. so wie vor 4 Jahren in Süd-Korea werden sich
die guten Nationen nicht rauswerfen lassen.
noch überstehen und wahrscheinlich gelingt es uns auch noch einen Grossen (Schweden oder England) zu besiegen aber dann ist Schluss. so wie vor 4 Jahren in Süd-Korea werden sich
die guten Nationen nicht rauswerfen lassen.
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Uebrigens, zum jetzigen Zeitpunkt stimmen 32% dafuer, dass
Deutschland Weltmeister wird - Mehrheit.
Ne, ich glaube, wir wissen in anderthalb Monaten schon mehr.Bayern4-ever hat geschrieben:Glaubst du das wirklich?livescorer hat geschrieben:hallo zusammen,
bin neu hier![]()
wir alle mehr![]()
euer
livescorer
Uebrigens, zum jetzigen Zeitpunkt stimmen 32% dafuer, dass
Deutschland Weltmeister wird - Mehrheit.
- Big-Gy
- Einwechselspieler

Beitrag
Das finde ich schön, dass 32% Prozent der Leute der Meinung sind, dass Deutschland es schaffen wird.
Diese 32% haben noch Träume und stehen patriotisch hinter dem eigenen Land, mehr als andere zumindest.
Das ist eh so problematisch hier in Deutschland - wenn man sagt "Deutschland über alles..." - dann ist man gleich eine Nationalistin oder rechtsradikal... Patriotisch zu sein ist schwierig als Deutsche...
- Die Amerikaner haben viel mehr Menschen auf dem Gewissen und trauen sich ja auch noch "God bless america" zu sagen...
Gut, diese 32% haben keine große Ahnung vom Fußball, aber das macht nichts - Hauptsache die Stimmung ist gut...
Mir wären 70% noch lieber, dann wären die Quoten bei den Wetten höher und ich würde mehr Geld gewinnen...
Aber auch ich bin für Deutschland auch wenn ich gegen die Mannschaft wetten werde...
In diesem Sinne : (laut ruf')
>>> DEUTSCHLAND WIRD JEDEN BESIEGEN <<<
Ciao, bis bald, Big G.
Das finde ich schön, dass 32% Prozent der Leute der Meinung sind, dass Deutschland es schaffen wird.
Diese 32% haben noch Träume und stehen patriotisch hinter dem eigenen Land, mehr als andere zumindest.
Das ist eh so problematisch hier in Deutschland - wenn man sagt "Deutschland über alles..." - dann ist man gleich eine Nationalistin oder rechtsradikal... Patriotisch zu sein ist schwierig als Deutsche...
Gut, diese 32% haben keine große Ahnung vom Fußball, aber das macht nichts - Hauptsache die Stimmung ist gut...
Mir wären 70% noch lieber, dann wären die Quoten bei den Wetten höher und ich würde mehr Geld gewinnen...
Aber auch ich bin für Deutschland auch wenn ich gegen die Mannschaft wetten werde...
In diesem Sinne : (laut ruf')
>>> DEUTSCHLAND WIRD JEDEN BESIEGEN <<<
Ciao, bis bald, Big G.
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Wenn du bei einem Spiel gegen Deutschland wettest, kann ich mir
nicht vorstellen, dass du sie dann noch anfeuern kannst oder dich
freust, wenn sie gewinnen. Dafuer scheinen mir deine Wetten fuer
dich zu wichtig zu sein.
meinen auch!Genialus hat geschrieben:Mein Beistand!!NuriSahin hat geschrieben:also wenn ich dich hier so reden höre hoffe ich immer mehr, dass deutschland weltmeister wird und zwar nur aus einem grund:
das du deine scheiß wetten mit denen du uns schon die ganze zeit nervst verlierst!
Wenn du bei einem Spiel gegen Deutschland wettest, kann ich mir
nicht vorstellen, dass du sie dann noch anfeuern kannst oder dich
freust, wenn sie gewinnen. Dafuer scheinen mir deine Wetten fuer
dich zu wichtig zu sein.
- Big-Gy
- Einwechselspieler

Beitrag
Sehe ich nicht so...
Die Wetten ist die realistische Seite - das Anfeuern ist die persönliche Seite...
Ich finde, dass wir 10 gute Leute bei der WM dabei haben...
Die 10 roten Kringel :
http://img49.imageshack.us/my.php?image=999999994sf.jpg
...und natürlich werde ich Deutschland anfeuern !!!
Die Wetten sind nicht wichtig, ich lebe nicht davon... - aber immer auf die Mannschaft zu wetten, die man auch mag ist nur dämlich... - man muss die Wettwelt mit einem sehr objektiven Auge sehen und Deutschland ist objektiv gesehen ein Favorit weil man im eigenen Land spielt - problematisch ist nur, dass das der einzigste Grund ist... - würde die WM in Frankreich oder in Chile sein, dann würde Deutschland ein absoluter Aussenseiter sein.
Ich verstehe natürlich, dass Euch dieser Realismus auf den Nerv geht... - aber ich hoffe auch, dass Ihr mich auslachen könnt und nach der WM ich mich geirrt habe und wir Weltmeister sind...
Ich verliere nicht allzuviel und die Freude über den Titel wäre dann weitaus größer als alle finanziellen Belange...
Schaffen wir es nicht, dann kann ich vielleicht mit dem Realismus für ein paar Tage an den Strand... und mich da von der Niederlage erholen...
Ich finde vor allem Bestceller sieht die Sache viel zu eng... - Frag' mal Leute, die sich wirklich mit Fussball intensiv beschäftigen und nicht nur Bild-Zeitung-Leser - jeder wird Dir sagen, dass alles über das Viertelfinale hinaus quasi ein Ding der Unmöglichkeit ist - nach meiner Meinung ist das Viertelfinale schon ein vorzeigbares Ergebnis mit einer Pappnase als Trainer....
Bald wissen wir ja mehr... zunächst mal hoffe ich, dass wir die Vorrunde als Gruppenerster schaffen...
Ich hoffe auch, dass bald das Tippspiel hier beginnt, wird bestimmt eine Menge Spaß machen...
Grüße, Big G.
Die Wetten ist die realistische Seite - das Anfeuern ist die persönliche Seite...
Ich finde, dass wir 10 gute Leute bei der WM dabei haben...
Die 10 roten Kringel :
http://img49.imageshack.us/my.php?image=999999994sf.jpg
...und natürlich werde ich Deutschland anfeuern !!!
Die Wetten sind nicht wichtig, ich lebe nicht davon... - aber immer auf die Mannschaft zu wetten, die man auch mag ist nur dämlich... - man muss die Wettwelt mit einem sehr objektiven Auge sehen und Deutschland ist objektiv gesehen ein Favorit weil man im eigenen Land spielt - problematisch ist nur, dass das der einzigste Grund ist... - würde die WM in Frankreich oder in Chile sein, dann würde Deutschland ein absoluter Aussenseiter sein.
Ich verstehe natürlich, dass Euch dieser Realismus auf den Nerv geht... - aber ich hoffe auch, dass Ihr mich auslachen könnt und nach der WM ich mich geirrt habe und wir Weltmeister sind...
Ich verliere nicht allzuviel und die Freude über den Titel wäre dann weitaus größer als alle finanziellen Belange...
Schaffen wir es nicht, dann kann ich vielleicht mit dem Realismus für ein paar Tage an den Strand... und mich da von der Niederlage erholen...
Ich finde vor allem Bestceller sieht die Sache viel zu eng... - Frag' mal Leute, die sich wirklich mit Fussball intensiv beschäftigen und nicht nur Bild-Zeitung-Leser - jeder wird Dir sagen, dass alles über das Viertelfinale hinaus quasi ein Ding der Unmöglichkeit ist - nach meiner Meinung ist das Viertelfinale schon ein vorzeigbares Ergebnis mit einer Pappnase als Trainer....
Bald wissen wir ja mehr... zunächst mal hoffe ich, dass wir die Vorrunde als Gruppenerster schaffen...
Ich hoffe auch, dass bald das Tippspiel hier beginnt, wird bestimmt eine Menge Spaß machen...
Grüße, Big G.
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
noch auf die der Experten. Ich wette auch nicht, deswegen ist mir
egal, wie irgendwer die Quoten sieht. Ich selber seh nur die Chance,
dass Deutschland was reissen kann. (du musst darauf jetzt nicht antworten).
Und selbst wenn sie gestern gegen Luxemburg 5:0 verloren
haetten, wuerde sich daran nichts aendern.
Ich will einfach in zwei Wochen, wenn ich zurueck nach Deutschland
komme, Spass an der WM haben; ich freue mich da schon eine ganze
Weile drauf. Wenn ich von vornherein so pessimistisch/realistisch
waere, haette ich weniger Spass.
Ich geb weder einen F*ck auf die Meinung der Bild-Zeitung-LeserFrag' mal Leute, die sich wirklich mit Fussball intensiv beschäftigen und nicht nur Bild-Zeitung-Leser - jeder wird Dir sagen, dass alles über das Viertelfinale hinaus quasi ein Ding der Unmöglichkeit ist - nach meiner Meinung ist das Viertelfinale schon ein vorzeigbares Ergebnis mit einer Pappnase als Trainer....
noch auf die der Experten. Ich wette auch nicht, deswegen ist mir
egal, wie irgendwer die Quoten sieht. Ich selber seh nur die Chance,
dass Deutschland was reissen kann. (du musst darauf jetzt nicht antworten).
Und selbst wenn sie gestern gegen Luxemburg 5:0 verloren
haetten, wuerde sich daran nichts aendern.
Ich will einfach in zwei Wochen, wenn ich zurueck nach Deutschland
komme, Spass an der WM haben; ich freue mich da schon eine ganze
Weile drauf. Wenn ich von vornherein so pessimistisch/realistisch
waere, haette ich weniger Spass.
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland: Weltmeister 2006?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5489 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:55
-
- 0 Antworten
- 5317 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3607 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4502 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4569 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-