Ziraat Türkiye Kupasi: Saison 2011/2012
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
falls fener gewinnt und bjk gewinnt , treffen im finale zwei mannschaften aufeinander die bis jetzt alle ihre spieler im FTK gewonnen haben.
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Die letzten Begegnungen in der Liga zwischen Fenerbahce und Besiktas, konnte FB immer für sich entscheiden, allerdings im Pokal flogen sie meist gegen BJK raus oder unterlagen im Finale. Werden aufjedenfall spannende Spiele. Wobei ich denke das es dieses mal umgekehrt verlaufen wird.
FB: Pokalsieg (falls sie es erreichen)
BJK: Ligaspielsieger ^^
FB: Pokalsieg (falls sie es erreichen)
BJK: Ligaspielsieger ^^
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Selbst jene Spieler sind fähig ein 3-1 über die Zeit zu retten....
Die brauchen auch nichts zu reißenlion86 hat geschrieben:Fenerbahce wird heute rausfliegen![]()
es fehlen einfach zu viele Spieler und die von der Bank sind nur 2. oder 3. Wahl und können kein Spiel rumreissen![]()
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
catenaccio futbol a la italia
wieso sind das alles Italinierbadda hat geschrieben:Die brauchen auch nichts zu reißenlion86 hat geschrieben:Fenerbahce wird heute rausfliegen![]()
es fehlen einfach zu viele Spieler und die von der Bank sind nur 2. oder 3. Wahl und können kein Spiel rumreissen![]()
![]()
catenaccio futbol a la italia
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
muri du redest ja so als ob fb jedes jahr den FTK gewonnen hätte. 
ich glaub erman toroglu hat mal gesagt: fenerin en son kupayi kaldirdinda bülent ersoy da erkek di "
ich glaub erman toroglu hat mal gesagt: fenerin en son kupayi kaldirdinda bülent ersoy da erkek di "