menekse und PIEPPPPPPPPP gucke ich auch immerArdinho_U-Esk hat geschrieben:ah danke Murat sry hatte nicht gesehen
@jimnastik:
ich hasse diese Serie ist so langweilig
dieses KöpekDökümü![]()
Menekse ile halil ist korrekt
LIVE STREAMING
- A.B.
- Kloputzer

Beitrag
hmm, hab dich mal in msn hinzugefügt
Danke aber irgendwie gehts nicht :SMuri hat geschrieben:A.B. wenn du Sopcast hast, dann klick einfach nur auf das link:
http://www.sn-media.net/v2/redirect.php ... 3912/43222
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Jo, aber jetzt gehts ne?!A.B. hat geschrieben:Danke aber irgendwie gehts nicht :SMuri hat geschrieben:A.B. wenn du Sopcast hast, dann klick einfach nur auf das link:
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
http://www.´.eu/broadcast.php?match ... art=sports
oder hier suchenMuri hat geschrieben:Jo, aber jetzt gehts ne?!A.B. hat geschrieben:Danke aber irgendwie gehts nicht :SMuri hat geschrieben:A.B. wenn du Sopcast hast, dann klick einfach nur auf das link:
http://www.´.eu/broadcast.php?match ... art=sports
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Gestern war die Übertragung wieder einmal unter aller Sau....was fällt denen eigentlich ein jede 3.Sekunde virtuelle Werbung auszustrahlen, die die Hälfte des ganzen Bildschirms einnimmt
??
Ich habe deswegen regelrecht die Hälfte des Spiel verpasst, weil das Spiel in erster Linie vor den laufenden Kameras gespielt wurde, also in der unteren Bildschirmhälfte
Ich habe deswegen regelrecht die Hälfte des Spiel verpasst, weil das Spiel in erster Linie vor den laufenden Kameras gespielt wurde, also in der unteren Bildschirmhälfte
-
GastGa
Beitrag
Türkiye iste rezilik a.q.
oruspu evladlari
Kann ich dir nur zu stimmen.badda hat geschrieben:Gestern war die Übertragung wieder einmal unter aller Sau....was fällt denen eigentlich ein jede 3.Sekunde virtuelle Werbung auszustrahlen, die die Hälfte des ganzen Bildschirms einnimmt??
oruspu evladlari
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
dir auch schon durch RAUL gesagt !!
Bitte achte auf deine Wortwahl
Soviel Küfür auf 2 Sätze verteilt ist nicht gerne gesehen
Ich hatte schon einen beitrag ein bisschen abgeändert und dies wurdejimnastik hat geschrieben:Kann ich dir nur zu stimmen.badda hat geschrieben:Gestern war die Übertragung wieder einmal unter aller Sau....was fällt denen eigentlich ein jede 3.Sekunde virtuelle Werbung auszustrahlen, die die Hälfte des ganzen Bildschirms einnimmt??
oruspu evladlari
Bitte achte auf deine Wortwahl
-
GastGa
Beitrag
Bana ders mi vercen ?? allah allahlion86 hat geschrieben:Ich hatte schon einen beitrag ein bisschen abgeändert und dies wurdejimnastik hat geschrieben:Kann ich dir nur zu stimmen.badda hat geschrieben:Gestern war die Übertragung wieder einmal unter aller Sau....was fällt denen eigentlich ein jede 3.Sekunde virtuelle Werbung auszustrahlen, die die Hälfte des ganzen Bildschirms einnimmt??
oruspu evladlari
Bitte achte auf deine Wortwahl![]()
-
GastGa
Beitrag
Ich kann aber Badda und Jimnastik nur zustimmenlion86 hat geschrieben:Ich hatte schon einen beitrag ein bisschen abgeändert und dies wurdejimnastik hat geschrieben:Kann ich dir nur zu stimmen.badda hat geschrieben:Gestern war die Übertragung wieder einmal unter aller Sau....was fällt denen eigentlich ein jede 3.Sekunde virtuelle Werbung auszustrahlen, die die Hälfte des ganzen Bildschirms einnimmt??
oruspu evladlari
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
ich nicht aber der admin bestimmtjimnastik hat geschrieben:Bana ders mi vercen ?? allah allahlion86 hat geschrieben:Ich hatte schon einen beitrag ein bisschen abgeändert und dies wurdejimnastik hat geschrieben: Kann ich dir nur zu stimmen.
oruspu evladlari
-
- Ähnliche Beiträge zu LIVE STREAMING
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 8181 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3737 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:39
-
-
Wo läuft Deutschland - Ungarn Live im Stream?
07.06.2024 09:38 » in WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio - 0 Antworten
- 1204 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:38
-
-
- 0 Antworten
- 2226 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10
-
- 0 Antworten
- 1115 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:15
-