Comunio

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

14.09.2008 22:25

Muri hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: Ja Burak denkst du das juckt die?.. Die reden von Account löschen was bringt es da wenn ich jedem ne Strafe gebe oder ihnen Geld abziehe.. Nichts
kp dann baruchen die wohl verwarnung im forum hier von neco abi oder so
Das müssen wie du schon sagst Neco abi und Umut klären.. Hadi ich bin weg gute Nacht :wink:
ja schön mummi lösch account neco abi lösch account gut.. :x :x :roll: :roll:

nur wegen einem rotzlöffel..
Ga
Gast

15.09.2008 06:07

Mannheimer61 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:kp dann baruchen die wohl verwarnung im forum hier von neco abi oder so
Das müssen wie du schon sagst Neco abi und Umut klären.. Hadi ich bin weg gute Nacht :wink:
ja schön mummi lösch account neco abi lösch account gut.. :x :x :roll: :roll:

nur wegen einem rotzlöffel..
Ja ja Selim sei leise dass hat nur wegen dir angefangen also sei leise

Und Burak Bastard kannst du jemand anders nennen und Fett bist du auf jeden
Ga
Gast

15.09.2008 06:15

Ich schreibe ab jetzt garnichts mehr irgendjemand muss aufhören

Ich höre auf aber kommt euch beiden nicht cool vor

Seid ihr dumm oder so und beleidigt gleich Eltern

Ich beleidige euch ihr beleidigt mich dann muss ja gleich Eltern kommen ger Burak?

Ger du fette ...?

Selim ist ja dann noch so wie du gehörcht dir wie ein kleiner Hund und beleidigt gleich mit Eltern

Nuuuuuuur weil so ein Vogel wie du Selim neidisch auf meine Stürmer ist und die treffen und deine nicht treffen

Vallah hört ab jetzt auf Eltern zu beleidigen beleidigt mich aber net meine Eltern
Ga
Gast

15.09.2008 06:21

Hadi

Und Selim noch was wenn willtst du hier flaxxen?

Wegen dir in Comunio?


Hahahahahaha ja man klar doch ich habe Ufuk sein Account genommen weil der keine Lust hatte und Muri hat es mir erlaubt und die anderen auch wie Kerem und so von dir habe ich nichts gehört auch wenn du nein gesagt hättest ist mir egal ich hätte mitgespielt

Also lüg erst bitte garnicht aber so ein Vogel wie du kommt gleich bestimmt und fängt sofort wieder an Eltern an zu beleidigen

Irgendwann sagt ihr noch ich hätte angefangen mit Eltern beleidigen was?

Ich hab eh Beweis wir können einfach Comunio gucken wer als erstes beleidigt hat :lol:

Obwohl brauchen wir garnicht jeder weiss es auch wenn du nun den Beitrag löscht in Comunio

Ihr habt meine Reaktion gesehen wie ich ausgerastet bin und geschrieben habe Du asozialer..... was haben meine Eltern damit zu tun genau dass habe ich geschrieben
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

15.09.2008 12:36

lan ich habe nur gesagt ebesinin ami tor..
hab ich DICH beleidigt..?!?!?!
du hast halts maul geschrieben!
ich sehe das zwar nicht als beleidigung lasse mir das aber auch ncht gefallen!!!+
halt einfach dein maul ich auch fertig ist die sache ok?!?!
Ga
Gast

15.09.2008 13:49

Leute wisst ihr was mich nervt?

Burak hat eigentlich mit Beleidigen angefangen mit senin havani sikerim und so aber der mischt sich immer ein dann wird der Streit noch schlimmer.

Selim wenn es dich soooooo sehr nervt dann schreib ich es nicht mehr

Und Burak diese ganzen Beleidigungen die du mich genannt hast dass kannst du zu jemand anderem sagen der Mutti vielleicht mal sehen was die davon hält

Wenn es Selim nervt dann ist es eine Sache zwischen ihm und mir und es geht hier nicht um dich ok?

Eigentlich ist es wegen dir hier eskaliert also Selim tut mir Leid so viel Respekt muss sein ist mir egal ob du annimst oder nicht ich hab meinen Teil gemacht
Ga
Gast

15.09.2008 14:26

Selim hab für deinen Valdez geboten mehr bekommst du aber nicht weil Valdez trifft eh selten
ultrAslan06
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2006 18:18

15.09.2008 16:11

Orhan zu deinem geistigen Dünnschiss brauche ich nichts zu schreiben ;)
Zu muri
lan murat warum löscht du diesen jungen nicht ich verstehe das nicht du weisst doch ganz genau das wegen ihm immer wieder streit entsteht man lösch ihn doch einfach und die sache ist gegessen warum ist das so schwer man sind wir von ihm in irgendeiner weise abhängig?? ohne orhan läuft das immer viel besser man.....
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

15.09.2008 16:24

das kann ich nicht alleine entscheiden!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

15.09.2008 17:00

ich bitte euch sogar das hier zu klären aber bitte ohne ausdrücke
danke
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

15.09.2008 18:25

ultrAslan06 hat geschrieben:Orhan zu deinem geistigen Dünnschiss brauche ich nichts zu schreiben ;)
Zu muri
lan murat warum löscht du diesen jungen nicht ich verstehe das nicht du weisst doch ganz genau das wegen ihm immer wieder streit entsteht man lösch ihn doch einfach und die sache ist gegessen warum ist das so schwer man sind wir von ihm in irgendeiner weise abhängig?? ohne orhan läuft das immer viel besser man.....
ne der streit entstand wegen euch beiden. ignoriert ihn einfach und fertig
Ga
Gast

15.09.2008 18:57

Burak wenn ich gelöscht werde dann wirst du auch gelöscht ich habe mich wenigstens jetzt entschuldigt und aufgehört du machst doch weiter

Zurück zu „Fussball Türkei“