Ein wenig quatschen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Gerade des finde ich ja gut an ihm, aber was soll´s - vielleicht isser ja beim nächsten mal wieder mit von der Partie
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
ich kann auch komische geräusche machenJuan1904 hat geschrieben: ne der mirko macht immer so komische geräusche
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also wie ein Titelanwärter präsentiert sich Inter ja bisher überhaupt net, naja vielleicht wird ja dann doch noch AS Rom Meister *lach. Freue mich auf den 3.Spieltag
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
Bist nen bißchen spät? oder? das spiel ist seit 1,5 h rum!
ja schwaches Spiel, aber steht schon was im inter-thread dazu?Juan1904 hat geschrieben:inter hat nur 1-1 gespielt
Bist nen bißchen spät? oder? das spiel ist seit 1,5 h rum!
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
jepp, aber jetzt bist du sicher weg
so langsam werd ich nen bissl traurig, die saison läuft für uns ja zur zeit nicht grad berauschend .... vier niederlagen in folge ist für einen in letzter zeit verwöhnten bremer-fan nicht so angenehm, nicht dass ich mich wieder an die alten zeiten gewöhnen muss
....
so langsam werd ich nen bissl traurig, die saison läuft für uns ja zur zeit nicht grad berauschend .... vier niederlagen in folge ist für einen in letzter zeit verwöhnten bremer-fan nicht so angenehm, nicht dass ich mich wieder an die alten zeiten gewöhnen muss