ist gavvat ein schimpfwort lan?!
sei doch froh
Comunio
-
GastGa
Beitrag
Nö ich bin ganz bestimmt net fetter als der
Ich bin 1.65 gross wiege 55 Kilo Optimal Gewicht leider
Und Selim sei einfach leise rede nicht mit mir und fertig aus
Ihr seid ja das Dreamteam mit Burak und du der einer mischt sich bei jeder -ZENSIERT- von mir ein der andere fühlt sich wegen Haltzmaul beleidigt ihr seid einfach nur lächerlich
Ich bin 1.65 gross wiege 55 Kilo Optimal Gewicht leider
Und Selim sei einfach leise rede nicht mit mir und fertig aus
Ihr seid ja das Dreamteam mit Burak und du der einer mischt sich bei jeder -ZENSIERT- von mir ein der andere fühlt sich wegen Haltzmaul beleidigt ihr seid einfach nur lächerlich
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
ich sags zum letzten mal
wenns dus nicht kapierst, pech..
das halts maul war mir egal
nur wollte ich klarstellen das du mit beleidigen angefangen hast..
weil du eben die ganze zeit gesagt hast ich wäre der anfänger..
ich habe nur gesagt das es mich ankotz das ständige liveticker getue..
guck jungeorhan hat geschrieben:Nö ich bin ganz bestimmt net fetter als der
Ich bin 1.65 gross wiege 55 Kilo Optimal Gewicht leider
Und Selim sei einfach leise rede nicht mit mir und fertig aus
Ihr seid ja das Dreamteam mit Burak und du der einer mischt sich bei jeder -ZENSIERT- von mir ein der andere fühlt sich wegen Haltzmaul beleidigt ihr seid einfach nur lächerlich
ich sags zum letzten mal
wenns dus nicht kapierst, pech..
das halts maul war mir egal
nur wollte ich klarstellen das du mit beleidigen angefangen hast..
weil du eben die ganze zeit gesagt hast ich wäre der anfänger..
ich habe nur gesagt das es mich ankotz das ständige liveticker getue..
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
************************* ********************
************************* ********************
************************* ********************
dann bist du ein ************************* ********************************************* ******************** ************************* ********************orhan hat geschrieben:Ja ich mach das jetzt für immer und ewig was jetzt?
************************* ********************
************************* ********************
************************* ********************
- ultrAslan06
- Kloputzer

-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ja Burak denkst du das juckt die?.. Die reden von Account löschen was bringt es da wenn ich jedem ne Strafe gebe oder ihnen Geld abziehe.. Nichtsairmax hat geschrieben:murat zieh denen bitte paar millionen ab bei comunio oder irgend eine strafe. geht zu weit mit eltern und so beleidigen
schämt ihr euch nicht während des ramazans so zu beschimpfen tövbe tövbe
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
kp dann baruchen die wohl verwarnung im forum hier von neco abi oder soMuri hat geschrieben:Ja Burak denkst du das juckt die?.. Die reden von Account löschen was bringt es da wenn ich jedem ne Strafe gebe oder ihnen Geld abziehe.. Nichtsairmax hat geschrieben:murat zieh denen bitte paar millionen ab bei comunio oder irgend eine strafe. geht zu weit mit eltern und so beleidigen
schämt ihr euch nicht während des ramazans so zu beschimpfen tövbe tövbe
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Das müssen wie du schon sagst Neco abi und Umut klären.. Hadi ich bin weg gute Nachtairmax hat geschrieben:kp dann baruchen die wohl verwarnung im forum hier von neco abi oder soMuri hat geschrieben:Ja Burak denkst du das juckt die?.. Die reden von Account löschen was bringt es da wenn ich jedem ne Strafe gebe oder ihnen Geld abziehe.. Nichtsairmax hat geschrieben:murat zieh denen bitte paar millionen ab bei comunio oder irgend eine strafe. geht zu weit mit eltern und so beleidigen
schämt ihr euch nicht während des ramazans so zu beschimpfen tövbe tövbe