Comunio

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

14.09.2008 18:12

ist gavvat ein schimpfwort lan?!


sei doch froh
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

14.09.2008 18:12

ist gavvat ein schimpfwort lan?!


sei doch froh
Ga
Gast

14.09.2008 18:13

Nö ich bin ganz bestimmt net fetter als der

Ich bin 1.65 gross wiege 55 Kilo Optimal Gewicht leider

Und Selim sei einfach leise rede nicht mit mir und fertig aus
Ihr seid ja das Dreamteam mit Burak und du der einer mischt sich bei jeder -ZENSIERT- von mir ein der andere fühlt sich wegen Haltzmaul beleidigt ihr seid einfach nur lächerlich
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

14.09.2008 18:17

orhan hat geschrieben:Nö ich bin ganz bestimmt net fetter als der

Ich bin 1.65 gross wiege 55 Kilo Optimal Gewicht leider

Und Selim sei einfach leise rede nicht mit mir und fertig aus
Ihr seid ja das Dreamteam mit Burak und du der einer mischt sich bei jeder -ZENSIERT- von mir ein der andere fühlt sich wegen Haltzmaul beleidigt ihr seid einfach nur lächerlich
guck junge

ich sags zum letzten mal
wenns dus nicht kapierst, pech..

das halts maul war mir egal

nur wollte ich klarstellen das du mit beleidigen angefangen hast..
weil du eben die ganze zeit gesagt hast ich wäre der anfänger..
ich habe nur gesagt das es mich ankotz das ständige liveticker getue..
Ga
Gast

14.09.2008 18:18

Ja ich mach das jetzt für immer und ewig was jetzt?
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

14.09.2008 18:22

orhan hat geschrieben:Ja ich mach das jetzt für immer und ewig was jetzt?
dann bist du ein ************************* ********************************************* ******************** ************************* ********************
************************* ********************
************************* ********************
************************* ********************
Ga
Gast

14.09.2008 18:28

Ja dann bin ich wohl einer
ultrAslan06
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2006 18:18

14.09.2008 21:23

wie kommst du drauf das ich fett sei?? dein vater ist fett du abgeffuckterr bastarddd
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

14.09.2008 21:34

murat zieh denen bitte paar millionen ab bei comunio oder irgend eine strafe. geht zu weit mit eltern und so beleidigen

schämt ihr euch nicht während des ramazans so zu beschimpfen tövbe tövbe
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

14.09.2008 21:38

airmax hat geschrieben:murat zieh denen bitte paar millionen ab bei comunio oder irgend eine strafe. geht zu weit mit eltern und so beleidigen

schämt ihr euch nicht während des ramazans so zu beschimpfen tövbe tövbe
Ja Burak denkst du das juckt die?.. Die reden von Account löschen was bringt es da wenn ich jedem ne Strafe gebe oder ihnen Geld abziehe.. Nichts
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

14.09.2008 21:39

Muri hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:murat zieh denen bitte paar millionen ab bei comunio oder irgend eine strafe. geht zu weit mit eltern und so beleidigen

schämt ihr euch nicht während des ramazans so zu beschimpfen tövbe tövbe
Ja Burak denkst du das juckt die?.. Die reden von Account löschen was bringt es da wenn ich jedem ne Strafe gebe oder ihnen Geld abziehe.. Nichts
kp dann baruchen die wohl verwarnung im forum hier von neco abi oder so
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

14.09.2008 21:43

airmax hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:murat zieh denen bitte paar millionen ab bei comunio oder irgend eine strafe. geht zu weit mit eltern und so beleidigen

schämt ihr euch nicht während des ramazans so zu beschimpfen tövbe tövbe
Ja Burak denkst du das juckt die?.. Die reden von Account löschen was bringt es da wenn ich jedem ne Strafe gebe oder ihnen Geld abziehe.. Nichts
kp dann baruchen die wohl verwarnung im forum hier von neco abi oder so
Das müssen wie du schon sagst Neco abi und Umut klären.. Hadi ich bin weg gute Nacht :wink:

Zurück zu „Fussball Türkei“