haha .... ... >.<USi2310 hat geschrieben:Kann mir mal jmd erklären wie Murat schon vorher wusste dass es 3-1 steht (die Tore + Min auch noch) und Ufuck mehr als 10 min später 2-1 bilica schreibt und paar minuten später orhan 3-1 deivid?
![]()
![]()
![]()
Aaaaa habs gesehn... der schlaue Murat hat seinen Beitrag editiert anstatt n neuen zu machen![]()
Poch herif niye beni kandiriyon
Ziraat Türkiye Kupasi: Saison 2011/2012
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
maaaaan alter ich meine dich doch gar nichtUfuk91 hat geschrieben:... ok ich mach einmal >.< ....Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Leute???
Noch unnötigere Beiträge könnt ihr nicht schreiben???
hab nix gegn euch .. aber ihr spammt mit 121 posts voll und dann is wieder bei uns die schuld
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
yaa okArdinho_U-Esk hat geschrieben:maaaaan alter ich meine dich doch gar nichtUfuk91 hat geschrieben:... ok ich mach einmal >.< ....Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Leute???
Noch unnötigere Beiträge könnt ihr nicht schreiben???
hab nix gegn euch .. aber ihr spammt mit 121 posts voll und dann is wieder bei uns die schuld
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich danke dir,
die sperren gelten auch für die Kupa spiele oder?
also lugano volkan semih spielen nicht gegen sivas, right?
es ist ja einiges seit dem hinspiel geschehen und ich habe fest mit nem bjk vs fb final gerechnet, aber das könnte sich nun doch ändern.
bjk wird wohl im finale stehen auswartssieg von 1:3 aber bei fener fehlen wichtige spieler in der abwehr und die moral ist im keller. hingegen sivas ist zur zeit super drauf und top motiviert, es wird denke ich aufjedenfall spannend!
die sperren gelten auch für die Kupa spiele oder?
also lugano volkan semih spielen nicht gegen sivas, right?
es ist ja einiges seit dem hinspiel geschehen und ich habe fest mit nem bjk vs fb final gerechnet, aber das könnte sich nun doch ändern.
bjk wird wohl im finale stehen auswartssieg von 1:3 aber bei fener fehlen wichtige spieler in der abwehr und die moral ist im keller. hingegen sivas ist zur zeit super drauf und top motiviert, es wird denke ich aufjedenfall spannend!