Arsenal gönne ich den Titel auch. Nur Chelsea nicht.FaBrEgAs.4 hat geschrieben:hobie hat geschrieben:Das, was er braucht, ist eine geschlossene Mannschaft und nicht
11 Selbstdarsteller. Aber Mourinho ist ja selbst ein ganz Großer in diser Hinsicht.
Chelsea wird dieses Mal nicht Meitser. Glückwunsch ManU.
ManU wird auch noch Punkte lassen also langsam ich sag immer noch aufgepasst Arsenal !!
Chelsea Thread
-
hobie
- Pelé

Beitrag
- Chelsea_FC
- Profi

-
Behncke
- Stammspieler

Beitrag
Warum redet ihr eigentlich immer darüber, wer wem den Titel gönnt? Also kein plan, aber mich interessiert das nicht. Ist doch interessanter,
dass man mal analysiert, warum man Punkte verliert oder so. Wenn ich hier mal reingucke wird meistens drüber gelabert, wem der Titel gegönnt wird, dass ManU eh noch Punkte lassen wird und das man noch mit der und der Mannschaft rechnen muss, die Spieltage an sich stehen aber eher im Hintergrund...
dass man mal analysiert, warum man Punkte verliert oder so. Wenn ich hier mal reingucke wird meistens drüber gelabert, wem der Titel gegönnt wird, dass ManU eh noch Punkte lassen wird und das man noch mit der und der Mannschaft rechnen muss, die Spieltage an sich stehen aber eher im Hintergrund...
-
Arsenal FC
- Bankdrücker

Beitrag
Man muss auch mal realistisch sein, diese Saison ist Arsenal einfach nicht konstant genug (ich schreibe extra nicht konstant genug, denn für gut genug halte ich uns!!).
Ja nächste Saison werden wir wieder Meister.FaBrEgAs.4 hat geschrieben:Arsenal FC hat geschrieben:Chelsea hat momentan überall Probleme...... Da gibg kaum was zusammn.
Na ich hoffe ihr holt euch die Teufelchen noch..... die will ich nich als Meister sehn.
was redest du schon wieder ?? Junge alles Fan glaubt man an seine Mannschaft!! Arsenal wird Meister !!!
Man muss auch mal realistisch sein, diese Saison ist Arsenal einfach nicht konstant genug (ich schreibe extra nicht konstant genug, denn für gut genug halte ich uns!!).
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
richtig...genau meine Meinnung also los gehts !!Behncke hat geschrieben:Warum redet ihr eigentlich immer darüber, wer wem den Titel gönnt? Also kein plan, aber mich interessiert das nicht. Ist doch interessanter,
-
mikaforssell23
- Ersatzspieler

Beitrag
2. Grundsätzlich schon, hat er letzte Saison gezeigt, dass er auf beiden Seiten spielen kann.
3. Wohl oder übel die ganze Saison. Er wird sich einer Operation unterziehen müssen.
1. Robben ist seit dem Wigan-Spiel verletzt.Lehmann hat geschrieben:Bekommt Chelsea so langsam einen Heimkomplex wie der BVB?![]()
Aber eins versteh ich nicht.. Wieso lässt Mourinho Robben nie spielen?!
Achja eine Frage noch: Kann J.Cole auf beiden Seiten spielen?!? Und wie lange ist er noch verletzt?
2. Grundsätzlich schon, hat er letzte Saison gezeigt, dass er auf beiden Seiten spielen kann.
3. Wohl oder übel die ganze Saison. Er wird sich einer Operation unterziehen müssen.