*hust* wartet abMuri hat geschrieben:ahahaha TräumerUfuk91 hat geschrieben:lion86 hat geschrieben:Glückwunsch zum Sieg![]()
BJK ist mit einem Bein im Finale![]()
Sperrt dieses Stadion in Ankara![]()
![]()
wie geht es Tello??Besiktas im Finale GEGENNN ?
![]()
egal wer kommt wir putzen euch weg
![]()
Ziraat Türkiye Kupasi: Saison 2011/2012
-
GastGa
Beitrag
) Minute! Das hätte auch ganz anders ausgehen können!!!
Tello is grade sooo gut in Form. Ich hoffe das keine Verletzung oder so dazwischen kommt.
Ich wäre auch für eine Stadionsperre FÜR EIN SPIEL!!
Aber wen von der TFF interessiert schon meine Meinung
Zum Spiel:
Hab das Spiel nicht gesehn von daher kann ich nur wenig sagen.
Meine Meinung zur Aktion gegen Tello hab ich ja schon oben Kund gegeben!
1:0 - Bilal (FE): Ein Foul wars. Innerhalb oder Außerhalb? Ehrlich gesagt bin ich mir immernoch nicht sicher, obwohl ich es mir 100 Mal angesehn habe! Aber er machts geschickt: fällt in Richtung des Strafraums, aber was FAKT ist, ist, dass sein Standbein in dem Zeitpunkt, in dem er gefoult wird AUSSERHALB des 16ers ist.
1:1 - Delgado: NICHT UNHALTBAR. Es sieht toll aus, aber den muss ein Torwart meiner Meinung nach haben! Freut mich aber, dass er wieder mal getroffen hat.
1:2 - Holosko: WAS WAR DAS DENN FÜRN KNALLER TOR?!?!?! Einfach hammer. Verstehe sowieso nicht warum der immer auf der Bank sitzt!
1:3 - Yusuf Simsek: ABWEHRFEHLER! Die gucken doch nur zu! Der kann eh kein Fußball
Du hast was missverstanden. Er meint die Aktion gegen Tello in der 31. (erkek sayisik-42 hat geschrieben:Was soll das heißen? Das Stadion ist um einiges schöner als 19 Mayis...lion86 hat geschrieben:Sperrt dieses Stadion in Ankara![]()
![]()
Ich wäre auch für eine Stadionsperre FÜR EIN SPIEL!!
Aber wen von der TFF interessiert schon meine Meinung
Zum Spiel:
Hab das Spiel nicht gesehn von daher kann ich nur wenig sagen.
Meine Meinung zur Aktion gegen Tello hab ich ja schon oben Kund gegeben!
1:0 - Bilal (FE): Ein Foul wars. Innerhalb oder Außerhalb? Ehrlich gesagt bin ich mir immernoch nicht sicher, obwohl ich es mir 100 Mal angesehn habe! Aber er machts geschickt: fällt in Richtung des Strafraums, aber was FAKT ist, ist, dass sein Standbein in dem Zeitpunkt, in dem er gefoult wird AUSSERHALB des 16ers ist.
1:1 - Delgado: NICHT UNHALTBAR. Es sieht toll aus, aber den muss ein Torwart meiner Meinung nach haben! Freut mich aber, dass er wieder mal getroffen hat.
1:2 - Holosko: WAS WAR DAS DENN FÜRN KNALLER TOR?!?!?! Einfach hammer. Verstehe sowieso nicht warum der immer auf der Bank sitzt!
1:3 - Yusuf Simsek: ABWEHRFEHLER! Die gucken doch nur zu! Der kann eh kein Fußball
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
fener hat es zwar jetzt etwas schwerer da sie auswarts gegen sivas randrufen , denke aber trozdem
das finale wird bjk vs fb heißen
achja das tor von bilica war hammer
das mit Tello zeigt einfach nur schwäche zack videobeweis bringen und dem werfer lebenslang tribünenverbot geben. sowas führt doch nur zu dummen aktionen auf der anderen seite. einige dumme menschen haben das gesehen und allah korusun aber vllt werfen die nun aus rache was im spiel im inönü auf ankarasporspieler , das ist sport man egal wie viel emotionen drin hängen sowas darf nicht sein!
und gott sei dank ist tello nichts weiteres passiert
das finale wird bjk vs fb heißen
achja das tor von bilica war hammer
das mit Tello zeigt einfach nur schwäche zack videobeweis bringen und dem werfer lebenslang tribünenverbot geben. sowas führt doch nur zu dummen aktionen auf der anderen seite. einige dumme menschen haben das gesehen und allah korusun aber vllt werfen die nun aus rache was im spiel im inönü auf ankarasporspieler , das ist sport man egal wie viel emotionen drin hängen sowas darf nicht sein!
und gott sei dank ist tello nichts weiteres passiert
-
GastGa
Beitrag
Kann mir mal jmd erklären wie Murat schon vorher wusste dass es 3-1 steht (die Tore + Min auch noch) und Ufuck mehr als 10 min später 2-1 bilica schreibt und paar minuten später orhan 3-1 deivid?

Aaaaa habs gesehn... der schlaue Murat hat seinen Beitrag editiert anstatt n neuen zu machen
Poch herif niye beni kandiriyon
Aaaaa habs gesehn... der schlaue Murat hat seinen Beitrag editiert anstatt n neuen zu machen
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
haha dachte ich mir auch erst, wollte nicht weiter daruber nachdenken da ich zu verwirrt war.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
hahaha ich wollte halt nicht unnötige Beiträge schreiben also hab ichs immer wieder editiertUSi2310 hat geschrieben:Kann mir mal jmd erklären wie Murat schon vorher wusste dass es 3-1 steht (die Tore + Min auch noch) und Ufuck mehr als 10 min später 2-1 bilica schreibt und paar minuten später orhan 3-1 deivid?
![]()
![]()
![]()
Aaaaa habs gesehn... der schlaue Murat hat seinen Beitrag editiert anstatt n neuen zu machen![]()
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
Glückwunsch an Fener, schönes Spiel...
Das Tor von Bilica war sehr sehr schön aber Fener hat verdient gewonnen. Was hat aber Volkan da für riesen Fehler gemacht? Wenn das eine offensiv Konsequentere Mannschaft wäre, würde es schlescht für FB aussehen.
Bu muydu yere göge sigdiramadiginiz, Volkan Demirel'in yerini almasini istediginiz kaleci??

Das Tor von Bilica war sehr sehr schön aber Fener hat verdient gewonnen. Was hat aber Volkan da für riesen Fehler gemacht? Wenn das eine offensiv Konsequentere Mannschaft wäre, würde es schlescht für FB aussehen.
Bu muydu yere göge sigdiramadiginiz, Volkan Demirel'in yerini almasini istediginiz kaleci??