Chelsea Thread
- Chelsea_FC
- Profi

-
Arsenal FC
- Bankdrücker

Beitrag
Chelsea hat momentan überall Probleme...... Da gibg kaum was zusammn.
Na ich hoffe ihr holt euch die Teufelchen noch..... die will ich nich als Meister sehn.
Na ich hoffe ihr holt euch die Teufelchen noch..... die will ich nich als Meister sehn.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
das stimmt wohl..aber manU läst eh noch punkte !!Chelsea_FC hat geschrieben:Ja was solls Chelsea hat einfach defensiv probleme kann man nichts machen
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Nee im Sturm läuft doch alles prima und im Mittelfeld mit Lampard,Essien und Makelele läuft auch alles gut
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
was redest du schon wieder ?? Junge alles Fan glaubt man an seine Mannschaft!! Arsenal wird Meister !!!
Arsenal FC hat geschrieben:Chelsea hat momentan überall Probleme...... Da gibg kaum was zusammn.
was redest du schon wieder ?? Junge alles Fan glaubt man an seine Mannschaft!! Arsenal wird Meister !!!
-
RafaB
- Einwechselspieler

Beitrag
Mourinho flippt aus
Lest euch mal Mourinhos Reaktion auf der offiziellen Seite durch. Da ist jemand sauer. Vor allem auf Sheva, Phillips, Kalou und Joe Cole.
Nicht zu vergessen: "I need the best goalkeeper in the world back. I need the best central defender in the world back. I don't need millions."
Nicht zu vergessen: "I need the best goalkeeper in the world back. I need the best central defender in the world back. I don't need millions."
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ManU wird auch noch Punkte lassen also langsam ich sag immer noch aufgepasst Arsenal !!
hobie hat geschrieben:Das, was er braucht, ist eine geschlossene Mannschaft und nicht
11 Selbstdarsteller. Aber Mourinho ist ja selbst ein ganz Großer in diser Hinsicht.
Chelsea wird dieses Mal nicht Meitser. Glückwunsch ManU.
ManU wird auch noch Punkte lassen also langsam ich sag immer noch aufgepasst Arsenal !!