Schalker Nachrichten
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wieso? Pander ist doch besser!
Aber leider sieht er den Mannschaftsartzt öfter als den Trainer.
Aber leider sieht er den Mannschaftsartzt öfter als den Trainer.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Weis passt nach Schalke...
Aber Magath glaubt doch nciht ernsthaft das der Rafinha ersetzen kann
Ich sehe Weis höchstens als Ergänzungsspieler.
Aber Magath glaubt doch nciht ernsthaft das der Rafinha ersetzen kann
Ich sehe Weis höchstens als Ergänzungsspieler.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Deutsche Nationalelf spielt auf Schalke gegen Österreich
http://www.schalke04.de/aktuell/news/ei ... reich.html
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
heute auswärts gegen HSV, durch ein Sieg werden die wieder Spitzenreiter, bayern und bayer haben es verballert 
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
vermisst
Mein Gott was habe ich den Pander und seine geilen FreistösseAcht Monate dauerte die Leidenszeit von Christian Pander. Nun ist er wieder zurück im Mannschaftstraining. Am Dienstagnachmittag (6.4.) absolvierte der 26-Jährige die erste Einheit im Mannschaftskreis seit Anfang August 2009.
„Es ist natürlich ein tolles Gefühl wieder auf dem Platz zu stehen“, freute sich der Linksverteidiger nach 90 schweißtreibenden Minuten. „Die Belastung ist eine ganz andere als während der Reha, aber es macht unglaublich viel Spaß.“
Eine Innenbandverletzung an seinem mehrfach operierten Knie hatte den zweifachen Nationalspieler so lange außer Gefecht gesetzt. Doch jetzt will Christian Pander wieder angreifen. Der Linksfuß startete auch gleich mit einem Erfolgserlebnis. „Ich habe mit meiner Mannschaft im Trainingsspiel gewonnen. So kann es ruhig weitergehen.“
vermisst
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
marin macht bessere Freistösselion86 hat geschrieben:Mein Gott was habe ich den Pander und seine geilen FreistösseAcht Monate dauerte die Leidenszeit von Christian Pander. Nun ist er wieder zurück im Mannschaftstraining. Am Dienstagnachmittag (6.4.) absolvierte der 26-Jährige die erste Einheit im Mannschaftskreis seit Anfang August 2009.
„Es ist natürlich ein tolles Gefühl wieder auf dem Platz zu stehen“, freute sich der Linksverteidiger nach 90 schweißtreibenden Minuten. „Die Belastung ist eine ganz andere als während der Reha, aber es macht unglaublich viel Spaß.“
Eine Innenbandverletzung an seinem mehrfach operierten Knie hatte den zweifachen Nationalspieler so lange außer Gefecht gesetzt. Doch jetzt will Christian Pander wieder angreifen. Der Linksfuß startete auch gleich mit einem Erfolgserlebnis. „Ich habe mit meiner Mannschaft im Trainingsspiel gewonnen. So kann es ruhig weitergehen.“
vermisst
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
tja wenn du es so siehstgelbekalmmote hat geschrieben:marin macht bessere Freistösselion86 hat geschrieben:Mein Gott was habe ich den Pander und seine geilen FreistösseAcht Monate dauerte die Leidenszeit von Christian Pander. Nun ist er wieder zurück im Mannschaftstraining. Am Dienstagnachmittag (6.4.) absolvierte der 26-Jährige die erste Einheit im Mannschaftskreis seit Anfang August 2009.
vermisst
-
hans1maria2
- Stammspieler

Beitrag
noch bessere bekommt robben hin.lion86 hat geschrieben:tja wenn du es so siehstgelbekalmmote hat geschrieben:marin macht bessere Freistösselion86 hat geschrieben: Mein Gott was habe ich den Pander und seine geilen Freistösse
vermisst