Ziraat Türkiye Kupasi: Saison 2011/2012

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

21.02.2009 23:26

ne aber das glaube ich i.wie nicht, dass beide von den großen rausfliegen
Benutzeravatar
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777118
Registriert: 15.10.2006 15:01

24.02.2009 02:33

ankaraspor fährt die 4 niederlage im 4 ten rückrundenspielen ein aber ja sie werden bjk schon raushauen ;)
Benutzeravatar
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777118
Registriert: 15.10.2006 15:01

03.03.2009 16:53

heute abend geht es wieder los um 19 uhr deutsche zeit spielt ankaraspor vs bjk , mustafa denizli will eher den spielern eine chance geben die nicht sooo oft zum zug gekommen sind , und will ein paar spieler für die liga schonen.

Muhtemel 11

Hakan Arıkan
Serdar Kurtuluş
Zapatocny
Sivok
Ekrem Dağ
Serdar Özkan
Cisse
Uğur İnceman
E.Zengin
Yusuf
Holosko


naja verubeln kann man es ihm nicht, die rückrundenbilanz von ankaraspor gleicht dem eines teams was um den abstieg spielt. aus 5 spielen 1 mickriger punkt :? Zudem fällt naturlich Ö.Hurmaci aus.

naja aber aufjedenfall werden die alles heute geben da das die einzige chance sein wird noch international zu spielen.

mal ne frage wenn am ende die tabelle z:b so aussieht

1.FB
2.BJK
3.Sivas

dann wäre doch bei einem ausscheiden von ankaraspor im halbfinale der weg in das internationale geschaft trozdem offen für sie oder?
Ga
Gast

03.03.2009 18:17

Emre_Ilhan hat geschrieben:heute abend geht es wieder los um 19 uhr deutsche zeit spielt ankaraspor vs bjk , mustafa denizli will eher den spielern eine chance geben die nicht sooo oft zum zug gekommen sind , und will ein paar spieler für die liga schonen.

Muhtemel 11

Hakan Arıkan
Serdar Kurtuluş
Zapatocny
Sivok
Ekrem Dağ
Serdar Özkan
Cisse
Uğur İnceman
E.Zengin
Yusuf
Holosko


naja verubeln kann man es ihm nicht, die rückrundenbilanz von ankaraspor gleicht dem eines teams was um den abstieg spielt. aus 5 spielen 1 mickriger punkt :? Zudem fällt naturlich Ö.Hurmaci aus.

naja aber aufjedenfall werden die alles heute geben da das die einzige chance sein wird noch international zu spielen.

mal ne frage wenn am ende die tabelle z:b so aussieht

1.FB
2.BJK
3.Sivas

dann wäre doch bei einem ausscheiden von ankaraspor im halbfinale der weg in das internationale geschaft trozdem offen für sie oder?
GUT AUFGEPASST... KRIEGST N KEKS :lol:
hahahaha Mario Barth :D

Ja, ich glaub, so ist es.
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

03.03.2009 19:56

Ankaraspor - Besiktas 1.Hz. 1-1
1-0 Bilal
1-1 Delgado
Benutzeravatar
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777118
Registriert: 15.10.2006 15:01

04.03.2009 09:53

damit durfte bjk weiter sein

1:3 auswartssieg

1-0 Bilal
1-1 Delgado
1-2 Holosko
1-3 Yusuf
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

04.03.2009 12:18

Glückwunsch zum Sieg :wink:

BJK ist mit einem Bein im Finale :!:

Sperrt dieses Stadion in Ankara :twisted: :twisted:
wie geht es Tello??
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

04.03.2009 14:13

was heißt mit einem bein eigentlich s gut wiie
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

04.03.2009 14:16

lion86 hat geschrieben:Glückwunsch zum Sieg :wink:

BJK ist mit einem Bein im Finale :!:

Sperrt dieses Stadion in Ankara :twisted: :twisted:
wie geht es Tello??
:D Besiktas im Finale GEGENNN ? :shock: :D egal wer kommt wir putzen euch weg
Benutzeravatar
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777199
Registriert: 23.10.2006 20:13

04.03.2009 14:31

lion86 hat geschrieben:Sperrt dieses Stadion in Ankara :twisted: :twisted:
Was soll das heißen? Das Stadion ist um einiges schöner als 19 Mayis...
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

04.03.2009 15:26

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:was heißt mit einem bein eigentlich s gut wiie
ya ... denke kaum dass ankara mit 0:3 aus istanbul fährt :lol:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

04.03.2009 16:44

Ufuk91 hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:Glückwunsch zum Sieg :wink:

BJK ist mit einem Bein im Finale :!:

Sperrt dieses Stadion in Ankara :twisted: :twisted:
wie geht es Tello??
:D Besiktas im Finale GEGENNN ? :shock: :D egal wer kommt wir putzen euch weg
ahahaha Träumer :lol: :P

Zurück zu „Fussball Türkei“