Ziraat Türkiye Kupasi: Saison 2011/2012
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
ankaraspor fährt die 4 niederlage im 4 ten rückrundenspielen ein aber ja sie werden bjk schon raushauen 
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
heute abend geht es wieder los um 19 uhr deutsche zeit spielt ankaraspor vs bjk , mustafa denizli will eher den spielern eine chance geben die nicht sooo oft zum zug gekommen sind , und will ein paar spieler für die liga schonen.
Muhtemel 11
Hakan Arıkan
Serdar Kurtuluş
Zapatocny
Sivok
Ekrem Dağ
Serdar Özkan
Cisse
Uğur İnceman
E.Zengin
Yusuf
Holosko
naja verubeln kann man es ihm nicht, die rückrundenbilanz von ankaraspor gleicht dem eines teams was um den abstieg spielt. aus 5 spielen 1 mickriger punkt
Zudem fällt naturlich Ö.Hurmaci aus.
naja aber aufjedenfall werden die alles heute geben da das die einzige chance sein wird noch international zu spielen.
mal ne frage wenn am ende die tabelle z:b so aussieht
1.FB
2.BJK
3.Sivas
dann wäre doch bei einem ausscheiden von ankaraspor im halbfinale der weg in das internationale geschaft trozdem offen für sie oder?
Muhtemel 11
Hakan Arıkan
Serdar Kurtuluş
Zapatocny
Sivok
Ekrem Dağ
Serdar Özkan
Cisse
Uğur İnceman
E.Zengin
Yusuf
Holosko
naja verubeln kann man es ihm nicht, die rückrundenbilanz von ankaraspor gleicht dem eines teams was um den abstieg spielt. aus 5 spielen 1 mickriger punkt
naja aber aufjedenfall werden die alles heute geben da das die einzige chance sein wird noch international zu spielen.
mal ne frage wenn am ende die tabelle z:b so aussieht
1.FB
2.BJK
3.Sivas
dann wäre doch bei einem ausscheiden von ankaraspor im halbfinale der weg in das internationale geschaft trozdem offen für sie oder?
-
GastGa
Beitrag
hahahaha Mario Barth
Ja, ich glaub, so ist es.
GUT AUFGEPASST... KRIEGST N KEKSEmre_Ilhan hat geschrieben:heute abend geht es wieder los um 19 uhr deutsche zeit spielt ankaraspor vs bjk , mustafa denizli will eher den spielern eine chance geben die nicht sooo oft zum zug gekommen sind , und will ein paar spieler für die liga schonen.
Muhtemel 11
Hakan Arıkan
Serdar Kurtuluş
Zapatocny
Sivok
Ekrem Dağ
Serdar Özkan
Cisse
Uğur İnceman
E.Zengin
Yusuf
Holosko
naja verubeln kann man es ihm nicht, die rückrundenbilanz von ankaraspor gleicht dem eines teams was um den abstieg spielt. aus 5 spielen 1 mickriger punktZudem fällt naturlich Ö.Hurmaci aus.
naja aber aufjedenfall werden die alles heute geben da das die einzige chance sein wird noch international zu spielen.
mal ne frage wenn am ende die tabelle z:b so aussieht
1.FB
2.BJK
3.Sivas
dann wäre doch bei einem ausscheiden von ankaraspor im halbfinale der weg in das internationale geschaft trozdem offen für sie oder?
hahahaha Mario Barth
Ja, ich glaub, so ist es.
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

