hab auch bei amazon.de nachgesehen doch da müssen die aus den usa importiert werden und die kosten dann 39 euro
hat jemand nen tipp wo ich die sonst noch bekommen könnte?

Also erstmal, voll gutes DeutschFaBrEgAs.4 hat geschrieben:Xabi hat viele Vorwürfe bekommen nach der Schwalbe gegen Gilberto.
Xabi hat ein einigen Interviews gesagt das er sein kein °Diver° !
Also auch wenn ich Arsenal Fan hätte ich nie im Leben einen Elfer gepfiffenDiver

wie bei manU.Metmaner hat geschrieben:Also erstmal, voll gutes DeutschFaBrEgAs.4 hat geschrieben:Xabi hat viele Vorwürfe bekommen nach der Schwalbe gegen Gilberto.
Also auch wenn ich Arsenal Fan hätte ich nie im Leben einen Elfer gepfiffenDiver
![]()
Ich find ja jeder kann mal ne Schwalbe machen, das gehört einfach dazu, es sollte halt net so oft vorkommen.

Muss ich das verstehen?FaBrEgAs.4 hat geschrieben:wie bei manU.Metmaner hat geschrieben:Also erstmal, voll gutes DeutschFaBrEgAs.4 hat geschrieben:Xabi hat viele Vorwürfe bekommen nach der Schwalbe gegen Gilberto.
![]()
Ich find ja jeder kann mal ne Schwalbe machen, das gehört einfach dazu, es sollte halt net so oft vorkommen.

Hallo? gehts noch?FaBrEgAs.4 hat geschrieben:Xabi hat viele Vorwürfe bekommen nach der Schwalbe gegen Gilberto.
Also auch wenn ich nicht Arsenal Fan wäre hätte ich nie im Leben einen Elfer gepfiffenDiver

vielleicht solltest du das dann nächste mal vorher sagen das du nur ein bericht zusammengefasst hast(der bericht stand bestimmt in der sun).und wie erklärst du uns folgenden satz von dir?FaBrEgAs.4 hat geschrieben:oh mann leute...
erst mal °° wie bei manu °° danmit meinte ich C.Ronaldo mit und das stimmt schon das vanPersie sich öfters fallen lässt. ich hab nicht gesagt das er ein °Diver° ist sondern nur ein bericht zusammen gefasst.

Momo 1315 hat geschrieben:Gebt mal ein Tipp ab wie das Spiel heute ausgeht![]()
ich sage 2:1 REDS