Türkische Spieler in anderen Ländern

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ga
Gast

04.08.2009 10:42

UgurFB hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:oha :lol:
wer ist das denn?

aber ich glaube, dass er nicht immer so gut ist weil wert 400.000
wert 400.000 aynen .. das hab ich mir dann auch gedacht, als ich das sah :)

aber der wert eines spielers sagt noch immer nicht aus, ob und was er drauf hat

ich gehe mal davon aus, dass er nen guten tag erwischt hat :D
Einer aus tm.de(Hezarfan oder so) hat gesagt,das er jede Saison so 10-12 Tore schießt.
Hm,da hat Hezarfen sich aber getaeuscht ^^
Bei Leistungsdaten steht doch 92 Spiele 12 oder 13 Tore :?
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

04.08.2009 13:48

oder er ist einfach im falschen team ;)
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.08.2009 14:47

Guck mal was da steht :shock:
YILMAZ AKSOY FABIANSKI iLE iDMANDA !

Ingiltere Premier League ekibi FC Arsenal´in altyapisinda görev yapan 1993 dogumlu ve 1,93 metre boyundaki büyük yetenegimiz kaleci Yilmaz Aksoy, özellikle genc oyunculara sans vermesiyle taninan teknik direktör Arsene Wenger´in profesyonel kadrosuna girme yolunda emin adimlarla ilerliyor. Geride biraktigimiz hafta sonunda Arsenal´in profesyonel takim kalecileri Lukasz Fabianski ve Vito Mannone ile idmana cikan ve kaleci antrenörü esliginde daha tecrübeli abileri ile beraber calisan gelecek vaad eden kalecimizin hedefi Arsenal´in degismez kalecisi olmak. Polonya Milli Takimi kalecisi Fabianski ve ücüncü kaleci Italyan Mannone ile antreman yapma sansi yakalayan Yilmaz´i yakin gelecekte Arsene Wenger´in ekibinde görürsek hic sasirmayalim.
Begendigi kaleciler icinde Volkan Demirel, Petr Cech ve Edwin Van Der Sar´in oldugunu söyleyen Yilmaz´in hedefi ayni sekilde Milli Takimimiz icin de ter dökmek. Bu dogrultuda Yilmaz Aksoy´un Agustos´un 11´inde Türkiye Futbol Federasyonu´nun Almanya´nin Bielefeld kentinde düzenleyecegi 1993 dogumlular Avrupa´li Türk Futbolcular kampina katilacagi bildirildi.
Der 15 Jährige Yilmaz Aksoy soll mit dem 2 und 3 TW von Arsenal mittrainieren. Er ist im Visier von Arsene Wenger :D

Hoffentlich wird er bei Arsenal in 3-4 Jahren stamm und wir bekommen einen guten TW. Mit Volkan darf es nicht weitergehen.

http://yetenekliturkfutbolcu.de.tl/Yete ... %3B-f-.htm

@Okan
Ich glaube tm.de,denn bei kleineren Ligen sind die Daten zu 95% Falsch.
Kannst auch bei Kezman gucken. Saison 2006/2007 hat er 9 Tore geschossen,doch da steht 2 oder so.

Hamit ist bei Bayern im moment stamm. :D

guck mal was Van Gaal gesagt hat: http://www.sat1.de/service/teletext/ind ... gnr=213_01
Ga
Gast

04.08.2009 15:54

Van Gaal soll sich mal entscheiden. Letztes durfte Hamit ja bei den Amateuren mittrainieren.

Ugur ich meine ja auch die Leistungsdaten bei TM.de ^^ Aber hast recht,das Meiste ist dort falsch angegeben. ( bei "unwichtigen" Spielern und Ligen )
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.08.2009 16:55

LucianoReloaded hat geschrieben:Van Gaal soll sich mal entscheiden. Letztes durfte Hamit ja bei den Amateuren mittrainieren.
Ich glaube er wollte ihn erst aussortieren,doch als er gesehen hat,das Hamit um seinen Platz in der Mannschaft kämpft hat er ihn zum Stammspieler gemacht......Hamit ist glaube ich auch 3 Kapitän :D
Zuletzt geändert von UgurFB am 04.08.2009 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.08.2009 22:20

Was positives zu Hamit....van Gaal sevmeye basladim....hoffentlich wird er nicht wieder van chaal :lol:
Van Gaals Bauwerk nimmt Gestalt an
Es ist das kollektive Rätseln und Tippen vor jeder Saison. Fans und Medien stellen ihre ganz persönliche Wunschelf auf. So könnte die Mannschaft spielen.

Mittelfeld

Es gibt hier klare Gewinner: Mark van Bommel behält nicht nur seinen Platz im defensiven Mittelfeld, sondern bleibt auch Kapitän. Damit gewann er auch das Rennen gegen Anatoly Tymoshchuk. Der Ukrainer wurde auch rechts getestet. Doch da spielt Hamit Altintop, der sich in überragender Form präsentiert. Links, wo zunächst Pranjic spielte, ist jetzt Bastian Schweinsteiger postiert. Auch er überzeugt durch tolle Frühform. Bleibt der Platz hinter den Spitzen: Dieser ist reserviert für den verletzten Franck Ribery. "Diese Position habe ich für ihn vorgesehen", so Trainer van Gaal. Seine erste Alternative ist wohl Youngster Thomas Müller.
Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... .php&fla=1
Muri
Moderator
Moderator

08.08.2009 17:00

Mesut Özil, Eren Derdiyok und Gökdeniz Karadeniz haben heute für ihre Teams getroffen.
Ga
Gast

08.08.2009 17:43

Es interessiert keinem ,muri, dass die ein Tor gemacht haben. Ich rede von Mesut Özil und Eren Derdiyok 8)

Nicht streng gemeint. Fuele dich umarmt und gekuesst,hayatim. :shock: :lol:
Deno2

08.08.2009 18:30

Hamit spielt gerade ein gutes Spiel für die Bayern. Ist im Moment mit Olic der beste...
Muri
Moderator
Moderator

08.08.2009 18:32

LucianoReloaded hat geschrieben:Es interessiert keinem ,muri, dass die ein Tor gemacht haben. Ich rede von Mesut Özil und Eren Derdiyok 8)

Nicht streng gemeint. Fuele dich umarmt und gekuesst,hayatim. :shock: :lol:
hahah ich hab die halt neben Gökdeniz mit erwähnt ne fark eder?.. :D
Muri
Moderator
Moderator

13.08.2009 21:05

Entwarnung bei Ümit Özat

Im Krankenhaus durchgecheckt

Bild

Entwarnung bei Ümit Özat, der am Donnerstagnachmittag beim Training der FC-Profis zusammengebrochen war. Der Co-Trainer ist im Krankenhaus Siegburg durchgecheckt worden. Sein Zustand ist nicht Besorgnis erregend.

„Bei mir ist wieder alles ok.“

Ümit am Abend zu fc-koeln.de: „Liebe FC-Fans, Ihr müsst Euch keine Sorgen machen. Bei mir ist wieder alles ok. In mir steckt eben immer noch ein Fußballer. Vielleicht habe ich mich ein bisschen übernommen. Ich bleibe diese Nacht sicherheitshalber noch im Krankenhaus, werde aber wahrscheinlich morgen entlassen. Am Samstag will ich auf jeden Fall zum Heimspiel gegen Wolfsburg im Stadion sein.“

Ümit es reicht langsam zieh dich bitte zurück und verbringe lieber etwas mehr Zeit mit deiner Familie anstatt mit dem Fußball! Gecmis olsun...
Selo61
Profi
Profi

13.08.2009 21:26

Kann dem nur zustimmen, wir haben schon genug Sportler verloren einer mehr wäre wirklich schade
  • Ähnliche Beiträge zu Türkische Spieler in anderen Ländern
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“