Warum mag mich der HSV-Fan nicht??HSV-Fan hat geschrieben:Man checkst du es net, das ist ein laber thread, da darf man üba alles reden, und wenns dir net passt, dann geh widda in deinen frauenfußballthread
Ein wenig quatschen
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Weiß ich net, haste den vielleicht mal vermöbelt oder so *fg*
BerlinerSchnauze hat geschrieben:Warum mag mich der HSV-Fan nicht??HSV-Fan hat geschrieben:Man checkst du es net, das ist ein laber thread, da darf man üba alles reden, und wenns dir net passt, dann geh widda in deinen frauenfußballthread
-
gingerale
- Profi

Beitrag
oops sorry, falscher thread für mich - will nicht quatschen - geh schon wieder!
sei doch froh!!!!BerlinerSchnauze hat geschrieben:Warum mag mich der HSV-Fan nicht??HSV-Fan hat geschrieben:Man checkst du es net, das ist ein laber thread, da darf man üba alles reden, und wenns dir net passt, dann geh widda in deinen frauenfußballthread
oops sorry, falscher thread für mich - will nicht quatschen - geh schon wieder!
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
Ja im Fussball-Smiley Thread!!Cologne-x-pression hat geschrieben:
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da hättest du ja dann schon deine Antwort, sag mal biste eigentlich wie es dein Nick aussagt Hertha BSC Fan oder eher Union Berlin?
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
Aber bei der Frage eher Union als Hertha!!
Bin ein EISBÄR
Ich bin kein Fan von irgendeiner Mannschaft.Cologne-x-pression hat geschrieben:Da hättest du ja dann schon deine Antwort, sag mal biste eigentlich wie es dein Nick aussagt Hertha BSC Fan oder eher Union Berlin?
Aber bei der Frage eher Union als Hertha!!
Bin ein EISBÄR
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ach dann stehtse auf Eishockey? Wie kommt es dann das de dich in einem Fussball Forum angemeldet hast?