jaja wie kamst du auf dieses video??Muri hat geschrieben:Zombie Baby![]()
Edit:
Wenn ihr auf den Link klickt, kommt das Video mit dem Vorfall in Mersin. Auf der linken Seite findet ihr das "Zombie Baby"
Videothread
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich habe mir das Video mit dem "Arbeiter überlebt Horror-Crash" angeschaut und hab so das "Zombie Baby" entdecktArdinho_U-Esk hat geschrieben:jaja wie kamst du auf dieses video??Muri hat geschrieben:Zombie Baby![]()
Edit:
Wenn ihr auf den Link klickt, kommt das Video mit dem Vorfall in Mersin. Auf der linken Seite findet ihr das "Zombie Baby"
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Muri hat geschrieben:ahso weil ich habe auf den link geklickt dann kamen diese ganzen nackten weiber und soArdinho_U-Esk hat geschrieben:jaja wie kamst du auf dieses video??Muri hat geschrieben:Zombie Baby![]()
Edit:
rate mal was mein vater gedacht hat von mir ^^
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:hahahah meinst du die mit der "... Beach" Werbung weiß nicht mehr genau wie das hießMuri hat geschrieben:ahso weil ich habe auf den link geklickt dann kamen diese ganzen nackten weiber und soArdinho_U-Esk hat geschrieben: jaja wie kamst du auf dieses video??
Weiß nicht, sag du es mir
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Muri hat geschrieben:weiß auch nicht musste schnell wegmachenArdinho_U-Esk hat geschrieben:hahahah meinst du die mit der "... Beach" Werbung weiß nicht mehr genau wie das hießMuri hat geschrieben: ahso weil ich habe auf den link geklickt dann kamen diese ganzen nackten weiber und so
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Valla ist nicht meine Schuld, liegt an der Seite da kommt immer zuvor noch ne kurze WerbungMuri hat geschrieben:weiß auch nicht musste schnell wegmachenArdinho_U-Esk hat geschrieben: hahahah meinst du die mit der "... Beach" Werbung weiß nicht mehr genau wie das hieß
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Muri hat geschrieben:quatsch natürlich nicht deine schuldArdinho_U-Esk hat geschrieben:Valla ist nicht meine Schuld, liegt an der Seite da kommt immer zuvor noch ne kurze WerbungMuri hat geschrieben: weiß auch nicht musste schnell wegmachen
meinte ich ja auch nicht![]()
so ist das heut zu tage
du kommst nirgendswo hin ohne sowas xD
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Ja, das nervt voll..Muri hat geschrieben:quatsch natürlich nicht deine schuldArdinho_U-Esk hat geschrieben: Valla ist nicht meine Schuld, liegt an der Seite da kommt immer zuvor noch ne kurze Werbung
so ist das heut zu tage
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Muri hat geschrieben:was soll man machen so ist die Gesellschaft von heuteArdinho_U-Esk hat geschrieben:Ja, das nervt voll..Muri hat geschrieben: quatsch natürlich nicht deine schuld
so ist das heut zu tage
-
lion86
- Super-Moderator

- Ardinho_U-Esk
- Moderator