Bundesliga Tippspiel
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Meine Tipps sind alle vertauscht worden!!!
Beispiel:
Ich hab VfB gegen Eintracht 1-0 für VfB getippt...
Aber da steht ich habe 1-0 für die Eintracht gegeben
Nur die Unentschieden sind richtig...Obwohl die auch nicht die zahlen sind ja vertauscht haha
also die zwei bei Nürnberg musste zu Doofmund und die zwei von Doofmund zu Nürnberg!
Beispiel:
Ich hab VfB gegen Eintracht 1-0 für VfB getippt...
Aber da steht ich habe 1-0 für die Eintracht gegeben
Nur die Unentschieden sind richtig...Obwohl die auch nicht die zahlen sind ja vertauscht haha
also die zwei bei Nürnberg musste zu Doofmund und die zwei von Doofmund zu Nürnberg!
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag 
Der 31. Spieltag des Bundesliga-Tippspiels "Saison 2007/2008" ist zu Ende.
Den Spieltag gewonnen haben waller1928, Alien85 und BVBWolf mit 19 Punkten.
Es führt weiter aslanim die Tabelle mit 392 Punkten knapp an. Dicht auf den Fersen sind ihm Alien85 und Eckentreter.
Die besten 50 Tipper sind auf der Tipp-Startseite zu sehen.
Die Statistiken aller Spieler (derzeit 184) sind auf der Statistik-Seite zu sehen.
Wichtig: Bitte alle Tipps immer VOR dem Spieltag, d.h. am besten schon unter der Woche vor dem Freitag, abgeben, ansonsten kann es vorkommen, dass einige Spiele nicht mehr getippt werden können (Es kommt dann eine Meldung, dass man Zahlen eingeben soll)
Der 31. Spieltag des Bundesliga-Tippspiels

Der 31. Spieltag des Bundesliga-Tippspiels "Saison 2007/2008" ist zu Ende.
Den Spieltag gewonnen haben waller1928, Alien85 und BVBWolf mit 19 Punkten.
Es führt weiter aslanim die Tabelle mit 392 Punkten knapp an. Dicht auf den Fersen sind ihm Alien85 und Eckentreter.
Die Statistiken aller Spieler (derzeit 184) sind auf der Statistik-Seite zu sehen.
Wichtig: Bitte alle Tipps immer VOR dem Spieltag, d.h. am besten schon unter der Woche vor dem Freitag, abgeben, ansonsten kann es vorkommen, dass einige Spiele nicht mehr getippt werden können (Es kommt dann eine Meldung, dass man Zahlen eingeben soll)
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich glaube, dann entscheidet wer mehr Spieltag Siege hat.aslanim hat geschrieben:Was passiert wenn der erste und der zweite gleiche Punkte am Ende habennn????
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Falls das eintreffen sollte, gewinnt derjenige,der den höheren Punkteschnitt pro Spiel hat.BalkanWarrior hat geschrieben:Ich glaube, dann entscheidet wer mehr Spieltag Siege hat.aslanim hat geschrieben:Was passiert wenn der erste und der zweite gleiche Punkte am Ende habennn????
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag 
Der 32. Spieltag des Bundesliga-Tippspiels "Saison 2007/2008" ist zu Ende.
Den Spieltag gewonnen haben a4l, badda und tortanic mit 18 Punkten.
Es führt jetzt wiederAlien85 die Tabelle mit 403 Punkten knapp an. Dicht auf den Fersen sind ihm aslanim und Eckentreter mit 400.
Der 32. Spieltag des Bundesliga-Tippspiels

Der 32. Spieltag des Bundesliga-Tippspiels "Saison 2007/2008" ist zu Ende.
Den Spieltag gewonnen haben a4l, badda und tortanic mit 18 Punkten.
Es führt jetzt wiederAlien85 die Tabelle mit 403 Punkten knapp an. Dicht auf den Fersen sind ihm aslanim und Eckentreter mit 400.
-
- Ähnliche Beiträge zu Bundesliga Tippspiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 1533 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 24078 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 336 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 356 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 876 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-