Wolfsburg und der Weg nach Europa....

Das Forum der "Wölfe". Mannschaft, Aufstellung, Taktik und Spiele.
Trainer: Oliver Glasner | Volkswagen Arena
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2276
Registriert: 02.05.2006 19:48

Wolfsburg und der Weg nach Europa....

20.05.2008 13:33

Nun ist es soweit, dank der VW-Millionen hat Wolfsburg eine gute Truppe zusammengestellt und darf nächste Saison im Uefa-Cup antreten.
Und die Wölfe investieren weiter um langrfristig so weit oben mitzuspielen!

Was sagt ihr dazu?

Hat der VFL die Chance weiterhin so erfolgreich zu spielen und sogar international weit zu kommen?
Benutzeravatar
BTSVler
Balljunge
Balljunge
Wohnort: Peine
Beiträge: 17
Registriert: 12.06.2008 16:01

15.06.2008 08:35

Ich hoffe die Schrauber fliegen sofort raus so ein Verein genauso wie Hoffenheim hat nichts in der Bundesliga und schon gar nichts im Europapokal verloren, keine Tradition, keine Fans, kein gar nichts...
  • Ähnliche Beiträge zu Wolfsburg und der Weg nach Europa....
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „VfL Wolfsburg Forum“