Wolfsburg trennt sich von Augenthaler

Der VfL Wolfsburg ist ein aufstrebender Fußballverein mit einer starken Präsenz in der Bundesliga. Mit einer soliden Mannschaft und finanzieller Unterstützung hat sich der VfL einen Platz in der oberen Tabellenhälfte erkämpft. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Entwicklung des VfL Wolfsburg. #DieWölfe
Das Forum der "Wölfe". Mannschaft, Aufstellung, Taktik und Spiele.

Trainer: Nico Kovac | Volkswagen Arena
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55
Wolfsburg trennt sich von Augenthaler

19.05.2007 22:19

Wolfsburg trennt sich von Augenthaler
"Das war meine letzte Pressekonferenz", sagte Klaus Augenthaler nach Wolfsburgs 0:2 gegen Werder Bremen. Der VfL hat sich am Samstag von seinem Trainer getrennt.

Diese Entscheidung sei in beiderseitigem Einvernehmen getroffen worden, gab der Klub nach bekannt. Augenthaler ist der elfte Trainer in dieser Saison, der vorzeitig seinen Platz räumen muss.

Die Trennung ist keine Überraschung, obwohl sich der VfL am vorletzten Spieltag durch das 2:2 in Aachen gerettet hat. Augentaler stand seit Wochen beim Werksklub in der Kritik.

Heißer Kandidat ist nach Information von SPORT BILD online Lothar Matthäus, der Assistent von Giovanni Trapattoni beim österreichischen Klub Red Bull Salzburg ist.
Quelle
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

24.05.2007 09:10

Angeblich soll Bert Van Marwijk von Wolfsburg umworben sein.
Ich fände es zwar schön wenn er in die BuLi zurückkehren würde, aber er hat was besseres Verdient als diesen Gurkenklub
Ga
Gast

24.05.2007 17:21

die trennung war ne schweinerei! wolfsburg sollte froh sein, dass sie einen trainer wie augenthaler haben (hatten). er hat sie bis ins pokalhalbfinale geführt!

das ist der dank dafür! :roll:
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

24.05.2007 17:24

juppf hat geschrieben:die trennung war ne schweinerei! wolfsburg sollte froh sein, dass sie einen trainer wie augenthaler haben (hatten). er hat sie bis ins pokalhalbfinale geführt!

das ist der dank dafür! :roll:
Da kann ich nur zustimmen. Naja, dafür bekommt Wolfsburg noch die Quittung. :wink:
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge:1036
Registriert:02.03.2006 17:16

24.05.2007 19:15

Hanke jetzt auch weg.
Der Verein zeigt Auflösungserscheinungen.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

24.05.2007 21:48

Meiner Meinung nach schon seit Jahren der unsympathischste Verein der Bundesliga. Anstatt Mainz hätte ruhig Wolfsburg absteigen können.
Ga
Gast

25.05.2007 11:34

evilgrudge hat geschrieben:Meiner Meinung nach schon seit Jahren der unsympathischste Verein der Bundesliga. Anstatt Mainz hätte ruhig Wolfsburg absteigen können.
Allerdings! Alle wären mir lieber als Wolfsburg :wink:

Zurück zu „VfL Wolfsburg Forum“