Vom Spitzenspieler zum Verschollenen??

Der VfL Wolfsburg ist ein aufstrebender Fußballverein mit einer starken Präsenz in der Bundesliga. Mit einer soliden Mannschaft und finanzieller Unterstützung hat sich der VfL einen Platz in der oberen Tabellenhälfte erkämpft. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Entwicklung des VfL Wolfsburg. #DieWölfe
Das Forum der "Wölfe". Mannschaft, Aufstellung, Taktik und Spiele.

Trainer: Nico Kovac | Volkswagen Arena
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51
Vom Spitzenspieler zum Verschollenen??

19.01.2008 21:53

Was ist mit Laas ???

Er hatte um seine Freigabe gebettelt
hat sie bekommen

und jetzt höre ich gar nichts von ihm

ist er verletzt ist er zu schlecht oder was ist mit ihm los?
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

18.02.2008 19:40

hmm scheinbar weiß es wirklich keiner :?
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1064
Registriert:12.05.2008 23:28

13.05.2008 21:42

meinst du alexander laas? Wenn ja, dann spielt er in der in der zweiten Mannschaft von Wolfsburg weil die erste schon Hochkaräter hat :roll:

Zurück zu „VfL Wolfsburg Forum“