UEFA-Cup-Spiele des VfL Wolfsburg gesucht!

Der VfL Wolfsburg ist ein aufstrebender Fußballverein mit einer starken Präsenz in der Bundesliga. Mit einer soliden Mannschaft und finanzieller Unterstützung hat sich der VfL einen Platz in der oberen Tabellenhälfte erkämpft. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Entwicklung des VfL Wolfsburg. #DieWölfe
Das Forum der "Wölfe". Mannschaft, Aufstellung, Taktik und Spiele.

Trainer: Nico Kovac | Volkswagen Arena
Ingo G.
Platzwart
Platzwart
Beiträge:22
Registriert:09.08.2006 14:14
UEFA-Cup-Spiele des VfL Wolfsburg gesucht!

13.10.2007 11:29

Ich sammele alte Fußballspiele auf DVD und suche die Spiele des VfL Wolfsburg im UEFA-Cup der Saison 1999/2000. Und zwar

VSC Debrecen(Ungarn) - 1.Runde (Hin- und Rückspiel)
Roda Kerkrade - VfL Wolfsburg 0:0 2. Runde(Rückspiel)
Atletico Madrid - VfL Wolfsburg 3. Runde (Hin- und Rückspiel)

Hat außerdem jemand das DFB-Pokalspiel des VfL Wolfsburg gegen den 1.FC Köln, die große Pokalsensation. Ich kann mich erinnern, daß ich sie damals im Fernsehen sah. Hat sie jemand aufgenommen und kann mir eine Kopie anbieten?

Ich habe etliche Spiele des VfL Wolfsburg aus der Bundesliga und auch das Hinspiel der 2. Runde im UEFA-Cup gegen Roda Kerkrade 1:0 als Tauschobjekte.

Ich habe über 1200 Spiele auf DVD. Alle komplett, in sehr guter Qualität mit deutschem Kommentar.

Schreibt mir bitte direkt mit einer PN.
Benutzeravatar
le_Belge
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:33
Registriert:30.12.2008 11:54

Ich habe einige Spiele vom VfL Wolfsburg

13.01.2009 11:09

Hallo,
ich habe einige sehr seltene UEFA-Cup-Spiele des VfL Wolfsburg. So auch die Spiele gegen Atletico Madrid, VSC Debrecen und Roda Kerkrade.
Wer Interesse hat, der soll mir schreiben. Meine private Homepage mit meiner Sammlung ist unter http://fussball-auf-dvd.npage.de zu finden.
  • Ähnliche Beiträge zuUEFA-Cup-Spiele des VfL Wolfsburg gesucht!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „VfL Wolfsburg Forum“