Sammer zu Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg ist ein aufstrebender Fußballverein mit einer starken Präsenz in der Bundesliga. Mit einer soliden Mannschaft und finanzieller Unterstützung hat sich der VfL einen Platz in der oberen Tabellenhälfte erkämpft. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Entwicklung des VfL Wolfsburg. #DieWölfe
Das Forum der "Wölfe". Mannschaft, Aufstellung, Taktik und Spiele.

Trainer: Nico Kovac | Volkswagen Arena
Stoitschkow
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:12
Registriert:26.01.2010 11:40
Sammer zu Wolfsburg

25.03.2010 17:29

http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... ite=2.html


das wäre was! Den könnte ich mir durchaus in Wolfsburg vorstellen, was meint ihr? Obwohl ich mir den Sammer eigentlich als neuen Bundestrainer wünschen würde...
Er ist zumindest meiner Meinung nach einer der kompetentesten Personen im deutschen Fußball momentan!!!
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2523
Registriert:29.12.2009 00:37

25.03.2010 19:33

Ja der Typ hat echt Ahnung. Für Wolfsburg wäre das die beste Lösung.
Sammer haben wir es doch zu verdanken das die Nachwuchsförderung in Deutschland so herausragend ist. Sammer ist ein kritischer Typ der nie wirklich zufrieden ist, das kann Wolfsburg gut gebrauchen die müssen sich stabiliseren.

Aber dann ist da eben noch Deutschland...
Tja er ist mit dem DFB vertraut, er wär eigentlich der exzellente Trainer.

Tja gäbe es denn noch andere gute Lösungen für Wolfsburg und Deutschland? Ich weiß es nicht.
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2356
Registriert:06.03.2010 20:21

26.03.2010 10:07

oh nööööö,bitte nicht :twisted: :twisted:
Ga
Gast

24.03.2011 08:23

Warum nicht ?

Zurück zu „VfL Wolfsburg Forum“