Radu & Munteanu von Cottbus zum VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg ist ein aufstrebender Fußballverein mit einer starken Präsenz in der Bundesliga. Mit einer soliden Mannschaft und finanzieller Unterstützung hat sich der VfL einen Platz in der oberen Tabellenhälfte erkämpft. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Entwicklung des VfL Wolfsburg. #DieWölfe
Das Forum der "Wölfe". Mannschaft, Aufstellung, Taktik und Spiele.

Trainer: Nico Kovac | Volkswagen Arena
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
Radu & Munteanu von Cottbus zum VfL Wolfsburg

25.05.2007 19:13

Radu und Munteanu nach Wolfsburg


Die beiden Rumänen Sergiu Radu und Vlad Munteanu von Energie Cottbus wechseln im Doppelpack zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg.

Beide Vereine erzielten eine Einigung über die Ablösesumme, die knapp unter fünf Millionen Euro betragen soll.

"Wir hätten beide Spieler sehr gern in Cottbus gehalten und bedauern den sportlichen Verlust. Aber wir mussten dem Gesamtpaket aus den Vertragsangeboten des VfL für die beiden Spieler und der uns angebotenen Transfersumme Rechnung tragen", so Cottbus-Manager Steffen Heidrich.

www.sport1.de
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 17.05.2008 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

25.05.2007 19:36

Gute Verpflichtung! Dürfte wohl besser als das Duo Hanke / Klimowicz einschlagen!
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:20.12.2006 16:13

25.05.2007 21:39

War schlau sie beide zu holen! Vergessen wir nicht,dass sie an etwa 75% der Cottbuser Tore beteiligt waren...
Ga
Gast

26.05.2007 09:16

RedKing hat geschrieben:War schlau sie beide zu holen! Vergessen wir nicht,dass sie an etwa 75% der Cottbuser Tore beteiligt waren...
ja das stimmt, aber nach einer starken Saison folgt bekanntlich meistens eine schwächere!
Benutzeravatar
Tripodi89
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:58
Registriert:11.02.2007 19:31

26.05.2007 09:58

Braucht der VFL Wolfsburg nicht erstmal einen neuen Trainer, bevor sie die Kaderplanung fortsetzen?
Benutzeravatar
Jellyneck
Profi
Profi
Beiträge:258
Registriert:16.06.2006 11:35

29.05.2007 11:43

Naja die beiden werden sicherlich gut einschlagen, allerdings wage ich zu bezweifeln, ob sie in WOB auch genauso gut spielen wie in CB. Problem sehe ich darin, dass das Spiel in CB auf die beiden zugeschnitten war, das wird in Wolfsburg aber wohl nicht passieren. Es bleibt abzuwarten, wer der neue Trainer sein wird, evtl. lockt man ja Patrick Sander noch nach WOB :lol: so in guter alter Bayern manier.
Ich bin weiterhin skeptisch was den VfL betrifft, nächste Saison wird noch schwerer als diese, sicherlich absteigen werden Sie wohl letzendlich nicht, aber wenn ich teilweise in anderen Foren schon lese ja die beiden schießen uns in den UEFA Cup, dann möchte ich am liebsten einen Eimer kaltes Wasser nehmen und die Tagträumer wecken. Träumen sollte ja erlaubt sein, aber vor lauter träumerei sollte man die Realität nicht vergessen.

Jelly 8)
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

29.05.2007 13:27

Glcükwunsch für diese beiden Transfers. Gute Einkäufer. Mal sehen ob sie Klimo und Hanke kompensieren können, wobei nicht Beide unbedingt Stürmer sind !
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge:1036
Registriert:02.03.2006 17:16

29.05.2007 19:43

Jetzt lese ich gerade im Sat1 VT S.213 das der VfL
an Santa Cruz und Claudio Pizzaro dran sind.
Hat Magath seine Finger schon im Spiel?
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

29.05.2007 20:07

Sieht wohl ganz danach aus 8)

Aber von Bayern nach Wolfsburg...Zumindest Pizarro wird da glaube ich NEIN sagen.
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge:1036
Registriert:02.03.2006 17:16

29.05.2007 20:38

evilgrudge hat geschrieben:Sieht wohl ganz danach aus 8)

Aber von Bayern nach Wolfsburg...Zumindest Pizarro wird da glaube ich NEIN sagen.
Ich dachte S. Cruz hat schon irgendwo in Spanien
unerschrieben.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

29.05.2007 21:06

Unterschrieben hat er noch nirgends. Es war im Gespräch, dass Vereine aus Spanien Interesse an ihm haben. Zwischenzeitlich hieß es dann wieder, dass Hitzfeld weiter mit ihm bei den Bayern plant (Ich hoffe Hitzfeld verschont uns). Und jetzt eben Wolfsburg. Naja mal schauen ;)

Zurück zu „VfL Wolfsburg Forum“