Klimowicz bald ein Dortmunder???

Der VfL Wolfsburg ist ein aufstrebender Fußballverein mit einer starken Präsenz in der Bundesliga. Mit einer soliden Mannschaft und finanzieller Unterstützung hat sich der VfL einen Platz in der oberen Tabellenhälfte erkämpft. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Entwicklung des VfL Wolfsburg. #DieWölfe
Das Forum der "Wölfe". Mannschaft, Aufstellung, Taktik und Spiele.

Trainer: Nico Kovac | Volkswagen Arena
Benutzeravatar
NelsonValdez
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:123
Registriert:11.05.2007 05:53
Klimowicz bald ein Dortmunder???

16.05.2007 14:10

Stürmer Diego Klimowicz drängt auf einen Wechsel vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zum Ligarivalen Borussia Dortmund. `Ich möchte zu Dortmund gehen. Die Borussia ist ein super Verein, und ich habe mit Manager Michael Zorc ein gutes Gespräch gehabt. Er setzt auf mich´, sagte der Argentinier. Klimowicz soll vom BVB einen unterschriftsreifen Vertrag über zwei Jahre vorliegen haben. Während der Wechsel für den Angreifer schon beschlossene Sache zu sein scheint, will man beim VfL zunächst ein weiteres Gespräch mit Klimowicz führen und dann entscheiden, ob man bereit ist, ihn abzugeben.

Im Raum steht eine Ablösesumme in Höhe von rund 1,5 Millionen Euro. Klimowicz spielt seit 2002 für die Wolfsburger und hat dort noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008. In 148 Bundesligapartien erzielte der Torjäger 57 Treffer.

Möglichen Ersatz für den 32-Jährigen hat der VfL aber wohl schon gefunden. Angeblich sind die Niedersachsen an Walter Pandiani vom UEFA-Cup-Finalisten Espanyol Barcelona und an Francisco Miccoli interessiert. Der Italiener ist derzeit von Juventus Turin an Benfica Lissabon ausgeliehen.
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1064
Registriert:12.05.2008 23:28

13.05.2008 21:47

Er hat Wolfsburg verraten, aber er spielt gut in Dortmund, der Edeljoker

Zurück zu „VfL Wolfsburg Forum“