Kann Wolfsburg Dzeko und Grafite überhaupt noch halten?

Das Forum der "Wölfe". Mannschaft, Aufstellung, Taktik und Spiele.
Trainer: Bruno Labbadia | Volkswagen Arena

Kann Wolfsburg Dzeko und Grafite überhaupt noch halten?

JA
1
33%
NEIN
2
67%
einen von beiden JA
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

Kann Wolfsburg Dzeko und Grafite überhaupt noch halten?

16.05.2009 22:13

Also meine Frage ist an euch,

kann der VfL Wolfsburg nach dem Abgang von Felix Magath überhaupt noch seine zwei Top Stürmer Dzeko und Grafite halten?? Dzeko hat ja schon angekündigt weg zu wollen.

Nur ich denke wenn einer von beiden oder gar beide den Klub verlassen geht es wieder mit Wolfsburg in Rekordzeit bergab.
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 11.12.2009 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

16.05.2009 22:14

Also ich denke mal das nach den trainerwechsel auch die beiden Top Stürmer weg sein werden, nur hoffe ich zum ersten das der VfL Wolfsburg diese Abgänge dann überhaupt noch kitten kann und dann noch das beide Spieler wenigstens der Bundesliga erhalten bleiben.
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: wo der Pott kocht
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

17.05.2009 09:49

einer von den beiden landet bestimmt bei Magath 8)
  • Ähnliche Beiträge zu Kann Wolfsburg Dzeko und Grafite überhaupt noch halten?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „VfL Wolfsburg Forum“