Ist Wolfsburg ein Titelkandidat ?

Das Forum der "Wölfe". Mannschaft, Aufstellung, Taktik und Spiele.
Trainer: Bruno Labbadia | Volkswagen Arena

Ist Wolfsburg ein Titelkandidat ?

JA
6
60%
NEIN
3
30%
Weiß ich nicht
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

Ist Wolfsburg ein Titelkandidat ?

08.07.2008 11:46

Viele Fragen sich derzeit ob Wolfsburg mit seiner posetiven Entwicklung und den echten Krachern an Neueinkäufe um den Titel mit spielen könnte? Mich würde mal interessieren was ihr dazu denkt?

Ich tippe mal auf einen CL-Platz
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 28.05.2009 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

08.07.2008 13:31

Seit Felix Magath zum Vfl gekommen ist, hat sich in der Tat vieles geändert. Wolfsburg hat schon jetzt 2 Weltmeister verpflichtet und der Kader allgemein ist hochkarätiger als der vieler anderer Buli-mannschaften. Die Einzelspieler sind sehr gut, wie sie als Mannschaft funktionieren weiß ich nicht, aber sie haben zumindest gute Chancen auf Cl-Plätze :wink:
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: wo der Pott kocht
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

08.07.2008 16:41

NEIN weil der zusammengewürfelte Kader sich einspielen muss und die
2 Spiele in der Woche nicht so leicht verkraften wird.

Vielleicht Platz 4 oder 5 8)
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

08.07.2008 20:01

Das sich Italiener sehr schnell an die Bundesliga anpassen können hat Luca Toni eindrucksvoll bewiesen. Andrea Barzagli und Cristian Zaccardo werden daher die ohnehin schon ansprechende Qualität der Wolfsburger Mannschaft stark aufwerten.
lion86 hat geschrieben:NEIN weil der zusammengewürfelte Kader sich einspielen muss und die
2 Spiele in der Woche nicht so leicht verkraften wird.
Felix Magath wird aufgrund seiner Erfahrungen mit dem FCB schon für die "Doppelbelastung" vorgesorgt haben...

Die Wolfsburger sind für mich schon im erweiterten Kreis der Titelkanditaden....
GooT
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 19
Registriert: 07.08.2008 16:45

07.08.2008 17:29

Die Wölfe sind auf jeden Fall ein Titelkandidat. Mit den neuen Transfers und einem "Quälix" Felix Magath wird man oben angreifen.
Benutzeravatar
Leonardo Dede
Bankdrücker
Bankdrücker
Wohnort: nähe Augsburg
Beiträge: 35
Registriert: 21.09.2008 09:58

21.09.2008 15:23

Wolfsburg hat mittlerweile bestimmt kein schlechtest Team mit Barzagli Costa Benaglio Grafiti Dzeko Misimovic etc haben sie richtig gute Leute in den Reihen aber für den Titelkampf langt es noch nicht. Da sind Mannschaften wie Bayern Bremen HSV und leider auch Sch**** besser.
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: BS
Beiträge: 1181
Registriert: 26.09.2006 19:18

22.09.2008 09:33

Sie kommen immer besser in Fahrt. Sie haben die Chance, sich da oben zu etablieren. Und wir müssen bedenken, dass die Wölfe eine starke Rückrunde gespielt haben. Magath's Arbeit fruchtet immer mehr!
Benutzeravatar
Leonardo Dede
Bankdrücker
Bankdrücker
Wohnort: nähe Augsburg
Beiträge: 35
Registriert: 21.09.2008 09:58

22.09.2008 16:34

Das tut sie schon , das stimmt aber ich glaube für dne Titel ist es noch zu früh bzw um mit um den Titel zu spielen. Aber schon wahnsinn da spielt glaub ich kein einziger mehr der noch vor 2-3 Jahren da gespielt hat(in der Startelf)
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2276
Registriert: 02.05.2006 19:48

22.09.2008 16:41

Die werden schon noch was reißen fragt sich nru wie hoch die kommen :wink:
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Wohnort: Detmold
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

22.09.2008 21:14

Bin auch der Meinung, dass Thema Titel noch zu früh kommt.Man muss erstmal sehen, welchen Platz sie diese Saison belegen und dann weiterschauen.Diese Jahr aber aufjedenfall KEIN Meisterschaftskandidat!
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

22.03.2009 16:38

meinen respekt, da hat mein lieber kollege cologne-x-pression letztes jahr mit dieser umfrage ein gutes näschen bezüglich eines möglichen titelaspiranten bewiesen!

siebter sieg in serie, platz drei nach 25. spieltagen, punktgleich mit bayern münchen... beeindruckend was felix magath mit der grauen maus des deutschen fussball bis heute erreicht hat!
CR22626 hat geschrieben:Diese Jahr aber aufjedenfall KEIN Meisterschaftskandidat!
natürlich geht die meisterschaft nur über den fcb, wolfsburg wird aber ganz sicher jeden fehler von ribery & Co brutal nutzen und am saisonende mindestens einen cl platz belegen...!
  • Ähnliche Beiträge zu Ist Wolfsburg ein Titelkandidat ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „VfL Wolfsburg Forum“