Hier nun der eigene Grafite Thread wo alles zu diesem Spieler rein geschreiben wird. Hoffen wir mal das er beim VfL Wolfsburg bleibt.

Denkst du? Naja als Grafite verletzt war traf Dzeko auch allein sehr oft und Dzeko startete ja erst in der Rückrunde richtig durch.Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich denke mal eher das es am Umfeld lag und zudem hat er mit Dzeko einen grandiosen Sturmpartner. Deshalb finde ich es ja auch so wichtig das man schaut das man beide Stürmer hält, denn ich behaupte mal das nur beide zusammen so gut sind wie sie es gerade sind.

Manisali hat geschrieben:Denkst du? Naja als Grafite verletzt war traf Dzeko auch allein sehr oft und Dzeko startete ja erst in der Rückrunde richtig durch.Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich denke mal eher das es am Umfeld lag und zudem hat er mit Dzeko einen grandiosen Sturmpartner. Deshalb finde ich es ja auch so wichtig das man schaut das man beide Stürmer hält, denn ich behaupte mal das nur beide zusammen so gut sind wie sie es gerade sind.
Aber andere Frage wenn du schon Köln-Fan bist: Wo is Alpay? Wird er zurück kehren zu Köln??

warum nicht?? nur wegen den eskapaden?? er war aber auch euer bester abwehrspieler zu der zeit und wär heut auch noch einer der bestenCologne-x-pression hat geschrieben:Manisali hat geschrieben:Denkst du? Naja als Grafite verletzt war traf Dzeko auch allein sehr oft und Dzeko startete ja erst in der Rückrunde richtig durch.Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich denke mal eher das es am Umfeld lag und zudem hat er mit Dzeko einen grandiosen Sturmpartner. Deshalb finde ich es ja auch so wichtig das man schaut das man beide Stürmer hält, denn ich behaupte mal das nur beide zusammen so gut sind wie sie es gerade sind.
Aber andere Frage wenn du schon Köln-Fan bist: Wo is Alpay? Wird er zurück kehren zu Köln??
Alpay wird nie wieder für Köln spielen.