Felix Magath zurück zum VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg ist ein aufstrebender Fußballverein mit einer starken Präsenz in der Bundesliga. Mit einer soliden Mannschaft und finanzieller Unterstützung hat sich der VfL einen Platz in der oberen Tabellenhälfte erkämpft. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Entwicklung des VfL Wolfsburg. #DieWölfe
Das Forum der "Wölfe". Mannschaft, Aufstellung, Taktik und Spiele.

Trainer: Nico Kovac | Volkswagen Arena
Benutzeravatar
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2554
Registriert:19.12.2005 17:02
Felix Magath zurück zum VfL Wolfsburg

18.03.2011 10:49

Wer hätte das gedacht: Kurz nach seinem Aus bei Schalke kehrt Magath zurück zum VfL Wolfsburg und wird dort Trainer und Vorstand. Gleichzeitig muss Dieter Hoeneß gehen. Neuer Co-Trainer wird Bernd Hollerbach.

Unglaublich aber für Magath und Wolfsburg sicher eine gute Lösung.
Was aber, wenn die Wölfe in Liga 2 absteigen sollten?

Tut sich das Magath auch an?
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

18.03.2011 14:08

Für den Fall des Abstiegs, und das wäre soooo genial, würde Magath vermutlich direkt wieder kündigen :roll:
Ich schätze da werden sie Magath so zugepumpt haben mit Kohle, dass der gar nicht mehr wusste wie ihm geschiet
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3110
Registriert:10.06.2005 23:17

18.03.2011 19:51

Ich glaube auch, dass sein Vertrag nicht für Liga 2 gilt.
Er wird pokern, dass er die Liga hält und wenn nicht hat er für die kurze Zeit eine hübsche Summe Geld bekommen.
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

24.03.2011 07:44

Der Vertrag gilt auch für die 2.Liga !!
Ga
Gast

24.03.2011 08:23

Für die 2.Liga. Das ist wirklich sehr super für mich. Vielen Dank.

Zurück zu „VfL Wolfsburg Forum“