Dieter Hecking neuer Wolfsburg-Trainer

Das Forum der "Wölfe". Mannschaft, Aufstellung, Taktik und Spiele.
Trainer: Bruno Labbadia | Volkswagen Arena
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3068
Registriert: 10.06.2005 23:17

Dieter Hecking neuer Wolfsburg-Trainer

23.12.2012 22:32

Wer hätte dies gedacht, dass Klaus Allofs Dieter Hecking aus dem Hut zaubert, nachdem alles nach Schuster ausgesehen hat.
Angeblich konnte man sich mit Schuster nicht einigen - Hecking scheint dann wohl der Plan B gewesen zu sein.

Recht hohes Risiko für beide Seiten denke ich. Hecking ist ein völlig anderer Trainer wie Schuster und kann nicht dessen Erfolge aufweisen. Ob er mit Diven wie Diego umgehen kann bleibt abzuwarten. Auch für ihn ein Risiko: Bei Nürnberg wusste er was er hat, bei Wolfsburg kann er recht schnell wieder abserviert werden, wenn der Erfolg ausbleibt, aber wahrscheinlich hat man sich auf gute Abfindungen geeignet.

Verträge zu erfüllen ist wohl jetzt auch auf Trainerseite nicht mehr zeitgemäß.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

25.12.2012 21:07

daum oder van marwijk wären u.a. auf dem markt gewesen - warum ausgerechnet hecking aus einem vertrag rauskaufen?

was hat der allofs vor?
effe the tiger
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 8
Registriert: 25.12.2012 17:39

26.12.2012 13:31

das frag ich mich allerdings auch! frag mich aber vor allem, was mit dem Schuster abgeht. verkündet eine Woche vorher noch seinen wunsch unbedingt wieder in der bundesliga zu trainieren und dann ist der tatsächlich gescheitert, weil er zu gierig war!!!???

hat irgendwer genauere Infos, warum schuster-deal nicht zustande gekommen ist?
  • Ähnliche Beiträge zu Dieter Hecking neuer Wolfsburg-Trainer
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „VfL Wolfsburg Forum“