Der VfL Wolfsburg ist Deutscher Meister

Das Forum der "Wölfe". Mannschaft, Aufstellung, Taktik und Spiele.
Trainer: Bruno Labbadia | Volkswagen Arena
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

Der VfL Wolfsburg ist Deutscher Meister

23.05.2009 15:55

Deutscher Meister


Bild


VfL Wolfsburg


Am heutigen 34.Spieltag haben sich die Wölfe den Titelgewinn souverän gesichert und somit hat die Bundesliga auch endlich mal wieder einen komplett neuen Deutschen Meister. Der VfL Wolfsburg reiht sich mit in die Reihe der Meister ein und zudem muss man einfach sagen das diese Meisterschaft absolut verdient ist.


Bild


Für Felix Magath, der den VfL Wolfsburg nach dem heutigen Tag verlassen wird, war dies nun das letzte Spiel für die Wölfe und da kommt so ein Meistertitel auch erst recht gut als Abschiedsgeschenk an. Man wird ihn hier vermissen und nächste Saison wird er in Spielen der Wölfe auf der Gegnerischen Seite sitzen.

Gratulation also an den VfL Wolfsburg der absolut zurecht Deutscher Meister geworden ist. Nun arbeitet schön weiter am Team und haltet vorallem dieses Weltklasse Sturmduo zusammen.
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 11.12.2009 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Wohnort: Detmold
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

23.05.2009 16:21

Herzlichen Glückwunsch Wolfsburg!
Herzlich Willkommen Magath! :D
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

23.05.2009 16:36

Magath wird schon bald merken das es dumm war zum Chaosklub zu wechseln
Ga
Gast

23.05.2009 16:37

Hammer... letztes Jahr größter Erfolg mir Platz 5 und jetzt DAS!!!
Dazu Grafite (28 Tore) und Dzeko (26 Tore) mit insgesamt 54 Toren erfolgreichstes Sturm-Duo in der Bundesliga-Geschichte... einfach hammer! Glückwunsch an alle Wolfsburg Fans! Schade, dass Magath geht... naja wie ich grade in der Konferenz gehört habe soll der nächste Trainer einer sein, dessen Name mit "V" anfängt. Der Reporter meinte daraufhin direkt "Armin Veh". Mal sehen... jedenfalls:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

23.05.2009 17:17

Herzlichen Glückwunsch WOLFSBURG! RESPEKT! :D :D
Benutzeravatar
**ULTRAS**
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: Sigmaringen
Beiträge: 789
Registriert: 29.05.2007 15:18

23.05.2009 17:34

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN VFL WOLFSBURG ! :laola: :prost: :laola: :prost:
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

23.05.2009 18:01

anfang der saison habe ich schon geahnt das wolfsburg dieses jahr sehr weit kommen wird, dass es aber gleich zum meistertitel langt hätte ich so nicht unbedingt erwartet! jetzt isses passiert und ich kann nur hoffen das sich der hype um den sensationsmeister schnell wieder legt, ich mag den vfl nämlich nicht besonders...
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Wohnort: Hamburg City
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

23.05.2009 19:06

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Spaß in der Champions League :wink:
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3068
Registriert: 10.06.2005 23:17

23.05.2009 19:12

Herzlichen Glückwunsch!

War absolut verdient denke ich.
Benutzeravatar
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Wohnort: Fürth
Beiträge: 16777118
Registriert: 15.10.2006 15:01

23.05.2009 21:32

Herzlichen Glückwunsch

dieses drieckeck

Dzeko Grafite Misimovic war einfach unschlagbar dieses Jahr
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

23.05.2009 22:02

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

24.05.2009 08:21

Ohne Zweifel, eine sehr verdiente erste Meisterschaft, aufgrund der genialen Rückrunde. Ich denke auch, dass es für Magath ein Fehler war, den Verein jetzt zu verlassen. Mit Wolfsburg wäre er in der CL gewesen, mit einer Mannschaft mit enorm viel Potenzial. Stattdessen fängt er auf Schalke bei 0 an. Wie er das managen will, interessiert mich wirklich gewaltig.

Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch an den Vfl Wolfsburg, der mir übrigens sehr sympathisch ist :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Der VfL Wolfsburg ist Deutscher Meister
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „VfL Wolfsburg Forum“