3:3 ohne Van der Heyden

Der VfL Wolfsburg ist ein aufstrebender Fußballverein mit einer starken Präsenz in der Bundesliga. Mit einer soliden Mannschaft und finanzieller Unterstützung hat sich der VfL einen Platz in der oberen Tabellenhälfte erkämpft. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Entwicklung des VfL Wolfsburg. #DieWölfe
Das Forum der "Wölfe". Mannschaft, Aufstellung, Taktik und Spiele.

Trainer: Nico Kovac | Volkswagen Arena
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27
3:3 ohne Van der Heyden

25.05.2006 13:22

Wolfsburg - Die belgische Nationalmannschaft hat sich am Mittwochabend (24.05.06) in einem Länderspiel in Genk von der Türkei mit 3:3 (2:2) getrennt. Necati Ates brachte die Gäste in der 2. Minute in Führung, die die Türken durch Hasan Kabze noch in der ersten Hälfte auf 2:0 ausbauten (26.). Karel Geraerts von Standard Lüttich gelang nur kurz danach der 1:2-Anschlusstreffer (27.), bevor Gladbachs Wesley Sonck zum 2:2-Halbzeitstand ausglich (43.).

Eine Viertelstunde vor Schluss brachte Tuncay Sanli die Türkei erneut in Front, doch die Hausherren konnten in der Nachspielzeit wieder gleichziehen. Lokalmatador Kevin Vandenbergh (KRC Genk) hatte mit seinem Treffer den 3:3-Endstand hergestellt. Peter Van der Heyden vom VfL Wolfsburg kam nicht zum Einsatz.

Zurück zu „VfL Wolfsburg Forum“