Eure Meinung zu Trainer

Das VfL Bochum Fanforum
rewirpower-Stadion

Soll der Trainer von VFL Bochum zurücktreten

Umfrage endete am 22.10.2006 20:28

Ja
2
50%
Nein
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4
Benutzeravatar
witalek
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: Bochum
Beiträge: 570
Registriert: 14.09.2006 07:39

Eure Meinung zu Trainer

15.10.2006 20:28

Wer muss als Trainer von VFL Bochum werden
Superhubert
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 112
Registriert: 12.10.2006 12:14

16.10.2006 21:05

Toll ich glaub wir zwei sind die einzigen die Bock haben auf ein aktives Bochum-Forum, kann man da nicht irgendwas unternehmen?
Benutzeravatar
witalek
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: Bochum
Beiträge: 570
Registriert: 14.09.2006 07:39

16.10.2006 21:42

Superhubert hat geschrieben:Toll ich glaub wir zwei sind die einzigen die Bock haben auf ein aktives Bochum-Forum, kann man da nicht irgendwas unternehmen?
Ja.Es ist so.Aber ich bin ganz sicher,dass die Mannschaft einen neuen Trainer braucht,um aus der Krise rauszukommen
Superhubert
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 112
Registriert: 12.10.2006 12:14

16.10.2006 21:52

Ja denk ich auch, aber nciht weil der Koller so schlecht is, sondern weil die Mannschaft unter ihm nicht mehr motiviert zu sein scheint, ich bin ja seit einem jahr schon davon überzeugt, dass der neururer hätte bleiben müssen, und wir, die fans, wollten ihn sogar weiter trainieren sehn!!! inzwischen ist er ja wieder auffm freien markt
Benutzeravatar
witalek
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: Bochum
Beiträge: 570
Registriert: 14.09.2006 07:39

17.10.2006 07:02

Superhubert hat geschrieben:Ja denk ich auch, aber nciht weil der Koller so schlecht is, sondern weil die Mannschaft unter ihm nicht mehr motiviert zu sein scheint, ich bin ja seit einem jahr schon davon überzeugt, dass der neururer hätte bleiben müssen, und wir, die fans, wollten ihn sogar weiter trainieren sehn!!! inzwischen ist er ja wieder auffm freien markt
ja dann vielleicht kommt er wieder.Am Freitag spielen wir in Dortmund.Und wenn wir wieder eine Pleite kassieren
,dann muss Neururer oder noch jemand an der Stelle Koller kommen

P.S. Das ist natürlich meiner Meinung
Benutzeravatar
witalek
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: Bochum
Beiträge: 570
Registriert: 14.09.2006 07:39

17.10.2006 12:35

Es wäre noch interessanter wenn Bochum und Hamburg seine Trainer tauschen.ich meine Koller gegen Doll
Superhubert
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 112
Registriert: 12.10.2006 12:14

17.10.2006 16:05

Ne find ich nicht unbedingt, die sollen sihc n neuen trainer suchen, und der hasv wird auch wieder aus der krise rauskommen, auch mit doll, nurt wir werden dass halt ent schaffen mit koller
Benutzeravatar
witalek
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: Bochum
Beiträge: 570
Registriert: 14.09.2006 07:39

17.10.2006 16:12

Superhubert hat geschrieben:Ne find ich nicht unbedingt, die sollen sihc n neuen trainer suchen, und der hasv wird auch wieder aus der krise rauskommen, auch mit doll, nurt wir werden dass halt ent schaffen mit koller

vlt hast du Recht
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

06.11.2007 21:37

Marcel Koller macht meiner meinung nach Fehler mit der Aufstellung
in dem er Epalle nicht ins ZM schickt
und das er Heerwagen nicht endlich die Chance gibt.

und sestak sollte dafür in den Sturm :!:
Drsek ist so kopfballstark der sollte vllt. mal als RV spielen
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Wohnort: bremen
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

07.11.2007 10:55

Drsek ist so kopfballstark der sollte vllt. mal als RV spielen
Mir ist neu, dass Aussenverteidiger besonders kopfballstark sein müssen
in dem er Epalle nicht ins ZM schickt
Epalle ist zwar ein unermüdlicher Läufer, aber ob er ein Spiel so gut antizipieren kann, dass er gleich alle Fäden zieht...
Ich denke er ist als Flügelläufer schon nicht schlecht aufgestellt
und das er Heerwagen nicht endlich die Chance gibt
Heerwagen ist aber auch ein großer Unsicherheitsfaktor, er hat zwar auch fantastische Tage, aber ein wirklicher Ruhepol ist er nicht. Schau ich mir allerdings die Leistungen von Lastuvka an muss ich dir recht geben, ne Chance hat er allemal verdient, wenn er seine Verletzung auskuriert hat.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

07.11.2007 15:18

Drsek ist ja Innenverteidiger und seine Kopfbälle finde ich einfach hammer, aber da er gegen Yahia und Maltritz schlechte Karten hat,
denn die stehen eigtl. sehr gut hinten
denke ich das er eine Chance gegen Bönig hätte
weil beim Eckball kann er ja einfach rauskommen ;-)
hat ja mit der position nix zu tun.

und Epalle hast schon recht als Flügelspieler!!!
aber nichteinmal das macht koller, er stellt ihn in den Sturm ;-)
wo es meiner meinung nach verschenktes talent ist,
denn im mittelfeld macht er seine Aufgabe meiner Meinung nach doppelt so gut

und nochma zu heerwagen da hast du recht,
aber das problem ist wie du schon sagst
er hat ja nichtmal die chance es zu versuchen :arrow: 0 BuLi Einsetze
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Wohnort: bremen
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

07.11.2007 21:29

aber nichteinmal das macht koller, er stellt ihn in den Sturm
Ich sehe eher, dass Koller ihn in die offensive Aussenbahn bestellt, das ist ja quasie so ein Bindeglied zwischen Sturm und Mittelfeld. Da finde ich ihn nicht schlecht
  • Ähnliche Beiträge zu Eure Meinung zu Trainer
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „VfL Bochum Forum“