Hier die aktuellen Transfers der Stuttgarter für die Saison 2006/2007:
Zugänge
Roberto Hilbert
Emanuel Centurión
Boris Zivkovic
Alexander Farnerud
Marco Streller
Pavel Pardo
Antonio da Silva
Ricardo Osorio
Abgänge
Zvonomir Soldo
Andreas Hinkel
Christian Tiffert
Jesper Grönkjaer
Bei weiteren Transfers bitte einen Beitrag schreiben, danke!
Zugänge und Abgänge Saison 2006/2007
- Deutschland_fan
- Ersatzspieler

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Soldos Ziel ist unbekannt. Hinkel geht zum FC Sevilla und Tiffert geht nach Salzburg.Deutschland_fan hat geschrieben:wohin gehen soldo, hinkel und tiffert? würde michz mal interresieren!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke schon das die drei dem VfB von anfang an helfen können und dadurch die Stuttgarter auch wieder um einen UEFA Cup Platz spielen wird. Ich drücke denen jedenfalls die Daumen.18dani93 hat geschrieben:Ich freu mich echt schon tierisch auf die beiden Mexikaner und Alexander Farnerud...ich hoffe, sie können ihre Leistung auf Anhieb abrufen!
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Deine Worte in Gottes OhrCologne-x-pression hat geschrieben:Ich denke schon das die drei dem VfB von anfang an helfen können und dadurch die Stuttgarter auch wieder um einen UEFA Cup Platz spielen wird. Ich drücke denen jedenfalls die Daumen.18dani93 hat geschrieben:Ich freu mich echt schon tierisch auf die beiden Mexikaner und Alexander Farnerud...ich hoffe, sie können ihre Leistung auf Anhieb abrufen!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Man muss immer positiv denken, mit einer von vornedrein negativen Einstellung klappt eh nichts, oder?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Heynkes steht in Gladbach sehr unter Erfolgsdruck, aber dennoch ist Veh eher denkbar.Genialus hat geschrieben:Werde mir am Montag gleich mal Karten fürs erste Spiel gegen Nürnberg holen und die Truppe mal inspizieren.
Im Internet wird immer der Name Veh als erstgefeuerter Coach
genannt. Da sage ich nur: HEYNCKES