Wird Schäfer besser als Hildebrand ???

Hier regiert der VfB! Mannschaft, Aufstellung, Spiele und Taktik der Schwaben aus Stuttgart. Trainer: Tim Walter | Mercedes-Benz Arena

Wird Schäfer besser als Hildebrand ???

Umfrage endete am 16.03.2007 19:09

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
3
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: BS
Beiträge: 1181
Registriert: 26.09.2006 19:18

11.02.2008 10:19

Also Ulreich is keine gute Alternative !!!

Die sollten, bzw. müssen Schäfer vertrauen.
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 20.12.2006 16:13

11.02.2008 11:40

Man muss aber auch sagen,dass Ulreich nur beim zweiten Gegentor Teilschuld hatte...
Wenn man auf die Hinrunde zurückblickt hat Schäfer einfach zu oft gepatzt und Veh musste ein Zeichen setzen...
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: BS
Beiträge: 1181
Registriert: 26.09.2006 19:18

11.02.2008 16:17

Das haste Recht, dass Veh ein Zeichen setzen musste. Das Problem besteht ja aber nun darin, wem er nächste Woche vertraut.
Ich persönlich würde Schäfer wieder ins Tor stellen. Vielleicht reist er sich langsam zusammen und merkt, dass er lang nich mehr die unangetastete Nummer 1 ist. Möglichweise bekommt er dadurch einen Leistungsschub. Naja mal abwarten. Ganz schwierige Situation.
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 20.12.2006 16:13

11.02.2008 16:30

Veh hat schon angekündigt,dass Ulreich auch beim nächsten Spiel in Duisburg die Nummer 1 sein wird...
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Wohnort: $Aidlingen$
Beiträge: 7713
Registriert: 26.08.2006 17:28

11.02.2008 16:57

Alien85 hat geschrieben:Also Ulreich is keine gute Alternative !!!

Die sollten, bzw. müssen Schäfer vertrauen.
Was redest du denn?
Ullreich hat klasse gehalten was will er groß bei den Gegentoren machen?
Für mich ist Ullreich ein junger Spieler den man unbedingt aufbauen sollte und so wie der hält sehe ich ihn deutlich vor Schäfer.
Ich freu mich drauf ihn weder im tor zu sehen wir haben in Deutschland so viele junge talentierte Torhüter warum sollte man sie nicht fördern?
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

11.02.2008 17:17

Was mich ein bisschen verwirrt ist, dass Schäfer in der HZ eigentlich ganz fröhlich war, obwohl sie schon 1:2 hinten lagen.
Es schien, als wäre Schäfer ganz glücklich darüber, dass Ulreich schon 2 Tore reinbekommen hat.
Das ist eine ziemliche Frechheit.
Veh muss jetzt ganz klar an dem Jungen festhalten, obwohl er gegen Hertha vllt kein besonders gutes Spiel gemacht hat, was ganz logisch ist, magels Erfahrung.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

11.02.2008 17:27

Also ich finde das Schäfer bisher eine reine enttäuschung ist - da ist es schon fraglich ob er überhaupt je bei Stuttgart an die Leistungen seines Vorgängers ran kommen wird

Zurück zu „VfB Stuttgart Forum“