VFB WILL Ante rukavina vom HAjduk Split

Der VfB Stuttgart ist ein traditionsreicher Verein mit einer treuen Fanbasis. Bekannt für sein offensives Spiel und seine Fähigkeit, junge Talente zu fördern, hat sich der VfB in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannende Entwicklung beim VfB Stuttgart. #VfB
Hier regiert der VfB! Mannschaft, Aufstellung, Spiele und Taktik der Schwaben aus Stuttgart.

Trainer: Sebastian Hoeneß | Mercedes-Benz Arena
DA_SESAR
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:132
Registriert:19.10.2006 21:09
VFB WILL Ante rukavina vom HAjduk Split

11.06.2007 19:36

in der zeitung steht das sie schon mit ihm verhandeln ob klappt sieht man dan
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

11.06.2007 19:40

Kann schon sein dass Hajduk bei 5Mio schwach wird. Aber ein Verkauf der Stürmerhoffnung Nummer 1 würde eigentlich nicht zu dem passen was sich das Hajduk-Quartett vorgenommen hat. Die 4 (Präsident/Vizepräsident/Sportdirektro/Manager) planen eine Mannschaft zu erstellen die international mithalten kann. Ein Verkauf von Rukavina würde zwar Geld bringen aber ich denke trotzdem dass man den noch nicht verkaufen sollte.
Ist das beste sowohl für Hajduk als auch für Rukavina wenn er noch ein Jahr in kroatien spielt.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

13.11.2007 15:37

will stuttgart ihn im winter ?
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:965
Registriert:04.09.2006 18:08

13.11.2007 16:28

Kriege ich eine OFFIZIELLE Quellenangabe?.
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge:1036
Registriert:02.03.2006 17:16

Re: VFB WILL Ante rukavina vom HAjduk Split

13.11.2007 16:49

DA_SESAR hat geschrieben:in der zeitung steht das sie schon mit ihm verhandeln ob klappt sieht man dan
In welcher Zeitung denn??
Oder ist es nur eine "Luftblase?"
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:20.12.2006 16:13

Re: VFB WILL Ante rukavina vom HAjduk Split

13.11.2007 16:56

Genialus hat geschrieben:
DA_SESAR hat geschrieben:in der zeitung steht das sie schon mit ihm verhandeln ob klappt sieht man dan
In welcher Zeitung denn??
Oder ist es nur eine "Luftblase?"
DA_SESAR hat das vor nem hlaben Jahr geschrieben! Da ist eh nichts mehr dran...am besten gleich Thread schließen...
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:965
Registriert:04.09.2006 18:08

13.11.2007 19:32

Im Normalfall dürfte das einzige was zur Debatte steht der Verkauf von Gledson sein.

Und ich hoffe der wird durchgeführt. Gledson ist ersetzbar das haben Pischorn und Pisot gezeigt.
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

14.11.2007 13:44

Bild

Zurück zu „VfB Stuttgart Forum“