Gut, für ein 1,5m Abseitstor in der CL bräuchte man eigentlich keine Hilfsmittel, aber wenn es das ganze Stadion sieht und der Schieri gesund nach Hause kommen möchte, muss er Abseits pfeifen, auch wenn er das nicht möchte.
Emotionen?
Tausche Abstieg gegen emotionslosen Fussball.
Ich will davon gar nichts hören. Was ist mit dem Hawk-Eye im Tennis? Was ist mit dem Videobeweis im Eishockey? Das ist Spannung pur, wenn man den Beschiss auf der großen Leinwand sieht und der Schieri gar keine andere Wahl mehr hat, als seine Entscheidung zu korrigieren. Pro Halbzeit 2-3 mal Videobeweis, dann kommt auch noch eine weitere taktische Komponente ins Spiel - wie beim Tennis.
Dir ist dann hoffentlich klar, dass dein Verein etliche Male weniger die Schüssel in der Hand gehabt hätte. Und deshalb ist mir klar, warum du kein Videonbeweisch möchtest. Man schießt sich doch nicht ins eigene Bein
he bubi
mein verein hätte dann möglicherweise einige male öfter die schale in der hand gehabt und dein vfb wäre damals mit hansi müller, walter kelsch und roleder vielleicht nicht zum damaligen zeitpunkt aufgestiegen, die hatten damals saumässig viel dussel, dass die schiris den vfb in die 1. liga hoch gepfiffen haben, so schauts aus und daher ist es in der tat nicht möglich mit dir sachlich über vereine oder fussballregeln zu diskutieren, denn man muss erst mal akzeptieren, dass es regeln gibt und nicht andauernd an den ganzen angeblichen welt-ungerechheiten rum lamentieren.
PS: jeder ist seine glückes selber schmied