VfB im DFB-Pokal weiter!!

Hier regiert der VfB! Mannschaft, Aufstellung, Spiele und Taktik der Schwaben aus Stuttgart. Trainer: Pellegrino Matarazzo | Mercedes-Benz Arena
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge: 453
Registriert: 07.06.2006 18:28

VfB im DFB-Pokal weiter!!

09.09.2006 19:21

Der VfB erreicht durch einen souveränen 4:0-Erfolg auf dem Aachener Tivoli gegen den gastgebenden Oberligisten die 2.Runde im DFB Pokal und wurde damit seiner Favoritenrolle gerecht. :laola:

Die Torschützen waren Bierofka(11.), Tomasson (FE/50.), Hilbert (70.)und Cacau(73.)!

Naja, war ja zu erwarten. Trotzdem freu ich mich natürlich. Auch darüber, dass Tomasson endlich wieder für den VfB getroffen hat -auch wenn´s nur ein Elfer war! Und Cacau...einfach spitze! :D
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

10.09.2006 10:09

Ist doch ne tolle Sache, nach mäßigem Start in der Liga tut so ein weiterkommen doch echt sehr gut. Jetzt muss man nur noch in der Liga weiter so machen das ist doch alles gut :wink:
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

10.09.2006 11:33

Nur weil man gegen einen oberligisten gewonnen hat heißt das noch nicht das man jetzt jedes spiel in der liga gewinnt. Aber trotzdem gut für das selbstvertrauen.
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 965
Registriert: 04.09.2006 18:08

10.09.2006 13:51

hat ja auch niemand gesagt. Aber es könnte wieder bergauf gehn. Auch wenn's schwer wird. das nächste spiel is afaik auswärts gegen Bremen.
  • Ähnliche Beiträge zu VfB im DFB-Pokal weiter!!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „VfB Stuttgart Forum“