VfB - 1. FCN

Forum für den VfB Stuttgart.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und der sportlichen Entwicklung des VfB.
18dani93
Profi
Profi

VfB - 1. FCN

12.08.2006 17:04

VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 0:3

Der VfB startete mit einer Niederlage in die neue Bundesliga-Saison 2006/07. Im heimischen Gottlieb-Daimler-Stadion unterlag die Veh-Elf dem 1. FC Nürnberg mit 0:3. Robert Vittek und Markus Schroth trafen in der ersten Hälfte jeweils per Kopf, Saenko in Durchgang zwei zum Endstand in den Winkel.

Das war mal ein Gekicke :roll: Wahnsinn... wo war die Abwehr, war sie überhaupt da? Der Timo tut mir leid, bei so einer "abwesenden" Abwehr ist man als Torhüter echt ´ne arme Sau. Die Mannschaft wollte einfach nicht kämpfen,bis auf ein paar Ausnahmen (u.a.Cacau)
Wenn mir vor dem Spiel jemand gesagt hätte, der VfB verliert 0:3 - das hätte ich beim besten Willen nicht geglaubt!
Naja, mal sehen, wie lang der Veh noch unser Trainer ist - ich hoffe, nicht mehr lang :roll:
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

12.08.2006 18:27

Kein schöner Start in die Saison... Da habt ihr noch einiges vor euch. Aber das wird schon ;)

Aber der Moderator bei der Konferenz auf Arena bzw Sat1 war ja wohl total schrecklich. Was hat der denn für nen Müll die ganze Zeit gelabert. Boah, den will ich nicht noch mal hören :twisted:
KingEric
Profi
Profi

12.08.2006 18:34

Laodba hat geschrieben:Aber der Moderator bei der Konferenz auf Arena bzw Sat1 war ja wohl total schrecklich. Was hat der denn für nen Müll die ganze Zeit gelabert. Boah, den will ich nicht noch mal hören :twisted:
du meinst den günther koch...naja, der kommt halt vom radio, der muss sich ja erst mal umstellen :?
die nächste konferenz kommt eh exklusiv auf arena, also wirst ihn eh nicht mehr hören :P
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

12.08.2006 18:38

Wasn Glück hab ich kein Arena aboniert, da begnüge ich mich lieber mit einem Liveticker als mit dem Koch :lol:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

12.08.2006 18:44

Von der Berichterstattung her muss ich auch sagen das es Glück ist das ich mir kein Arena gekauft hab.

Zum Spiel sage ich nur eins, Stuttgart muss sehr an sich arbeiten und Nürnberg soll einfach so weiter machen, denke eh das die Nürnberger diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen.
  • Ähnliche Beiträge zu VfB - 1. FCN
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „VfB Stuttgart Forum“